Zum Hochzeitstag: 10 unschlagbare Geschenkideen für deine Liebste

Du bist verheiratet und seit langer Zeit gemeinsam mit deiner Liebsten vereint. Diesen Moment möchtest du gern in Erinnerung behalten. Viele Menschen – meist Männer – tun sich jedoch schwer ein passendes Geschenk für den Partner zu finden. Viele Männer sind schlicht unkreativ und antriebslos wenn es darum geht das passende Geschenk zu finden. Trotzdem sollten auch Männer mehr Aufmerksamkeit auf den Geschenkekauf legen. Schließlich willst du mit dem Geschenk deine tiefe Verbundenheit und Zuneigung zu deiner Liebsten ausdrücken. Deshalb darf das Geschenk nicht einfach irgendein Plunder sein den jeder verschenken könnte, sondern das Geschenk muss unschlagbar gut sein. Wir haben ein paar unschlagbare Geschenkideen für deinen Hochzeitstag zusammengestellt.

 

1) Ein Wochenend-Ausflug ins Klärwerk

Nicht rumsitzen sondern die Knochen hoch! Los geht’s zum gemeinsamen Tagesausflug. Ein Besuch in einem Klärwerk kann unter Umständen einige Unklarheiten zwischen dir und deiner Partnerin klären.

Wenn die Beste Freundin deiner Liebsten fragt: “Und was habt ihr an eurem Hochzeitstag gemacht?” Und deine Frau dann antwortet: “Wir waren im Klärwerk. Mit Führung und Kostprobe und so.”.

 

2) Eine Penis-Photo-Leinwand

Deine Freundin wird Purzelbäume schlagen wenn du mit diesem Geschenk um die Ecken geschossen kommst. Eine Überraschung par excellence. Damit hat sie nicht gerechnet und wird total aus dem Häuschen sein. Dein Penis in Mehrfachausführung auf einer Photoleinwand. Etwas besseres kann deine Liebste gar nicht an die Wand hängen. Die eigentlich schwierige Frage die Mann sich stellt ist: “Reichen 5 Penis-Bilder aus oder mache ich doch lieber 10?”. Eine Penis-Leinwand ist die perfekte Geschenkidee für deine Braut.

 

3) Ein Candle-Light Dinner beim Naked-Sushi-Buffet

Bist du schonmal beim “Naked Buffet” gewesen? – Nein? Dann wird es höchste Zeit auch dieses Erlebnis auf deiner Lebensliste abzuhaken. Begebe dich zusammen mit deiner Liebsten an eurem Hochzeitstag zum Buffet. Das gemeinsame Glück zu zweit sollte keine Grenzen kennen. In diesem Jahr geht ihr zusammen Sushi essen. Natürlich nicht irgendein Sushi. Es muss schon eine besonderes Sushi-Restaurant sein. Deshalb das Naked Sushi Buffet.

 

4) Ein Erlebnis-Ausflug

Ein gemeinsamer Erlebnis-Ausflug kann die Partnerschaft noch enger zusammen schweißen. Gemeinsame aufregende Erlebnisse bleiben für immer in Erinnerung.

Beispiel für gemeinsame Erlebnis-Ausflüge sind:

  1. Monstertruck fahren

 

5) Ein Gutschein für einen Gutschein für den nächsten Hochzeitstag

Aber der Partner/die Partnerin kann sich freuen, dass er/sie zum nächsten Hochzeitstag ein doppelt so gutes Geschenk bekommt. Ganz sicher!

 

6) Zu einem Partner-Date gehen

Spaß zu zweit ist super. Spaß zu viert oder zu sechst ist aber vielleicht noch besser?! Wer weiß. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

 

7) Ganzkörper-Gipsabdruck

Auch wenn man selbst altert kann der Partner sich immer noch an den Adoniskörper erinnern den man einmal gehabt hat.

 

8) Ein Dinner bei deiner Schwiegermutter

Darauf hat deine Liebste mit Sicherheit schon das ganze Jahr gewartet. Ein gemeinsames Abendessen bei deiner Mutter. Dieses “Geschenk” eignet sich besonders gut wenn du deine Liebste unterbewusst eins Auswischen möchtest. Ein Dinner mit deiner Schwiegermutter zum Hochzeitstag wird für sie dir nie vergessen.. und wahrscheinlich auch nie verzeihen ;). Aber Vorsicht: Diese Geschenkidee kann durchaus riskant sein, denn deine Frau wird sich mit einhundertprozentiger Sicherheit bei dir rächen.

 

9) Ein gemeinsamer Besuch bei einem Käfigkampf-Wettbewerb

Du willst deiner Liebsten zeigen was für ein starker Kerl du bist? Beim Käfigkampf kannst du es beweisen. Du meldest dich bei einem örtlichen Käfigkampf-Wettbewerb an. Als Kämpfer – oder besser gesagt – als Opfer. Den zwei Meter großen Riesen im Ring wirst du wohl kaum umhauen können, es sei denn du hast genug Spinat gegessen. Wenn du blutend im Ring am Boden liegst und deine Frau zu dir kommt und dich bemitleidet, weißt du dass sie dich liebt. Wenn sie wutentbrannt wegläuft – kurz bevor du im Ring verblutest – weißt de dass sie dich nicht liebt. So oder so – es ist egal. Deine Frau und du werden dieses Erlebnis niemals vergessen. Egal wie es ausgeht. Das ist doch was.

 

10) Bierkasten-Lauf

Beim Bierkastenlauf geht es darum zu zweit eine längere Strecke mit einem Kasten Bier zurückzulegen während ihr dabei den Bierkasten (kein Alkoholfrei) leer trinken müsst. Am Ziel muss der Kasten leergetrunken sein. Ihr seid dann wahrscheinlich voll. Das betrifft sowohl eure Blase als auch euer Hirn. Dieses Veranstaltung kann dazu dienen euch noch enger zusammenzuschweißen weil den Bierkastenlauf schafft man nur wenn man eng zusammenarbeitet und sich abwechselt. Teamplay ist hier gefragt.

 



Themen:
Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar