Beruf & Karriere

<em>Mein Chef will mich loswerden - was soll ich tun?</em> #100% Sinnlos

Mein Chef will mich loswerden - was soll ich tun?

Martin Sammelkorn wird gekündigt. Er zieht vor Gericht und gewinnt. Doch dann wird er von seinem Chef auf die lange Bank geschoben und wird kalt gestellt. Er will eigentlich arbeiten, doch sein schmutziger Chef, blockiert. Er will ihn loswerden...

Die wichtigsten Antworten für Ihren Büroalltag

Im Büroalltag sollte jeder eine Reihe von Antworten parat haben um auf auf typische Fragen antworten zu können. Wir haben die wichtigsten Antworten zusammengestellt, die du als Büromitarbeiter stets parat haben solltest. „Ich benötige meine Pausen um mein Nervenbestand
Büroregeln: 15 lustige Regeln für den Büroalltag #Arbeit

Büroregeln: 15 lustige Regeln für den Büroalltag

„Regeln sind da um sie den Anderen zu erklären“. Im Büroalltag gibt viele Dinge die man beachten muss. Diese Büroregeln helfen dir ohne größere Probleme durch den Büroalltag zu kommen. Das ist wichtig für deine Karriere, deine Gesundheit und dein
99 lustige Dinge für den perfekten Bürotag #Arbeit

99 lustige Dinge für den perfekten Bürotag

Ein Bürotag ist für dich eine riesige Leere voller Sinnlosigkeit. Die Zeit will einfach nicht vergehen. Du bist gerade erst auf Arbeit angekommen und denkst schon an den Feierabend. Die Vorstellung dass du noch 8 Stunden lang deine Zeit abbummeln
Mein Arbeitszeugnis #Arbeit

Mein Arbeitszeugnis

Ich habe gestern mein Arbeitszeugnis erhalten. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Es hätte schlimmer ausfallen können. Arbeitszeugnis Herr Egon Sack, geboren am 29.02.1982 in Drecksen, Sacksen-Unhold, war in der Zeit vom 01.02.2020 bis 17.03.2020 als Bürowanze in unserem
#Montag

"Montage sind scheiße": Die besten Gründe warum der Montag ein Scheißtag ist

Die Top-Bezeichnungen für den Montag (aus Sicht eines Arbeitnehmers) Die passendsten Bezeichnungen (Synonyme) für den Montag sind relativ einfach bestimmbar. Es sind Wörter die sich aus negativen Assoziationen zusammensetzen. Dazu gehören: Arschlochtag, Depressionstag, Hasstag, Kotztag, Misttag, Pisstag, Scheißtag, Terrortag, Wochenend-Trauertag

Der Perfekte Arbeitstag für einen Mann

Viele Männer fragen sich wie sieht eigentlich der perfekte Arbeitstag aus? Als Mann hat man bestimmte Ansprüche und Bedürfnisse die für einen guten Tag erfüllt sein müssen. Gibt es den perfekten Arbeitstag überhaupt? Und wenn ja, wie würde der aussehen?
Die Besten Ausreden um nicht auf Arbeit gehen zu müssen #Perfekte Ausreden

Die Besten Ausreden um nicht auf Arbeit gehen zu müssen

Lügen Sie nur wenn Ihr Chef wirklich ein Arschloch ist. … so erging es auch Safina S. aus Bossel. Die ungelernte Büro-Stute hasste ihren Job: Zitat: “Als ich bei der Firma SchluckusFIX a.V. arbeitete machte ich mindestens 2 Mal die

Mit Scheiße Geld verdienen Wie Sie aus Scheiße 8888 Euro machen

Wie kann man es schaffen aus Scheiße Geld zu machen? Diese Frage stellen sich Millionen Menschen jeden Tag. Die Meisten verzweifeln daran. Sie finden einfach keinen Weg aus Scheiße 8888 Euro zu machen, um es konkret zu formulieren. Warum gerade

Die 100 beliebtesten Berufe

Hundehütte-Hauswart Abstrullgehilfe Crash-Test-Fahrer Suppenkasper Bürosklave Intrigant Türeintreter …

Schlaumeier sind unbeliebt

Wenn du diese Sätze sagst bist du ein verdammter Schlaumeier Schlaumeier gelten allgemein als unbeliebt. Das ist bekannt. Trotzdem tauchen sie immer wieder auf. Ich kann deiner kausalen Kette leider nur eine mangelnde intellektuelle Geistesverfügbarkeit diagnostizieren …

100 Beleidigungen die du für deinen Büro-Alltag kennen musst

Oft. In solchen Momenten kann es helfen wenn man einen kessen Spruch oder Direkte Beleidigungen gegenüber Frauen „Hi, du bist toll, ich mag Hexen.“ „Dein Dekolleté glänzt im Sonnenschein wie ein funkelnder Stern“ „Du siehst gut aus. Musstest

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite