Lustige Sprache

Lustige Tiersprüche

Mal angenommen Tiere könnten sprechen. Was würden die wohl sagen? Wir haben Antworten gefunden.

»Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank«

Diesen Spruch kennt jeder. Er wird of benutzt wenn jemand Unfug erzählt oder Dummheiten gemacht hat um dadurch das eigene Unverständnis des Gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Es gibt viele andere Dinge die man vermeintlich nicht mehr haben könnte.

Schreiben oder Scheißen? Das ist hier die Frage

Heute morgen war ich im Schreibwarenladen und habe einen neuen Kugelschreiber gekauft den ich dann auf meinen Schreibtisch gelegt habe. Mit dem neuen Schreibstift kann man super schreiben. Und jetzt ersetzen wir das Wort "schreib" mit "scheiß" ...

Was sagt man wenn jemand pupst? 20 Sprüche die du sagen kannst wenn jemand furzt

Jeder kennt die Situation. Jemand furzt und alle hören es. Aus Höflichkeit sagen die meisten Leute dabei nichts sondern hoffen nur dass es nicht so doll stinkt. Einige fangen auch an zu lachen. Eine allgemeine Sprach-Form wie ein "Gesundheit!" wenn jemand niest, gibt es beim Furzen allerdings nicht. Oder doch? Wir haben einige Sprüche genau für diese Fall zusammengestellt.

Lachen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet Lachen ist...

Was ist Lachen? Ist ein Gesichtsausdruck? Ist eis ein Gefühl der Freude? Ist es ein Aktivität der fröhlichen sozialen Zusammenkunft? Oder ist es alles zusammen? Wir haben einige Beschreibungen des Lachens zusammengestellt...

Lustige Sätze mit Abkürzungen

Warum sollte man Sätze einfach formulieren, wenn man es auch schwer haben kann? Wir haben Sätze zusammengestellt, bei denen die Substantive abgekürzt sind. Kannst du die Bedeutung der Sätze erraten?

Lustige Vornamen und Nachnamen

Hudnerte Lustige Vor- und Nachnamen zum Lachen, Wundern und Kopfschütteln. Viele dieser Namen gibt es tatsächlich. Was ging nur in den Köpfen der Eltern vor als sie ihren Kindern diese Namen gaben?

290 Lustige Wörter der Deutschen Sprache

Hast du schonmal von einem Saftladenbesitzer gehört? Weißt du was eine Hexenschusswaffe is? oder wie ein Schwitzkastenbrot schmeckt? In diesem Artikel gibt es lustige Wortkombinationen der Deutschen Sprache zum Totlachen bis der Arzt kommt. Nur solange der Wortschatz reicht!

Schimpfwortliste: Fiese Beleidigungen für den Alltag

Beschimpfen, beleidigen und streiten. Konfliktsituationen gibt es ständig im Alltag. Damit du nicht unbewaffnet in die Schlacht gehen musst, gibt es die Schimpfwortliste. Denn, Schimpfen will gelernt sein. Wir haben eine umfassende Auswahl an lustigen und fiesen und Schimpfwörtern gesammelt.

Lustige Verwandschaftsbeziehungen

„Die Cousine meiner Großmutter, väterlicherseits, die vor 9 Monaten zufällig schwanger wurde, als wir zusammen im Ferienlager waren, hat abgetrieben“. Es gibt wirklich sinnlose und unnütze Sätze. Bei uns sind die Sätze nicht nur sinnlos sondern auch noch völlig verblödet. Wir haben 111 lustige Verwandschaftsbeziehungen gesammelt, die jeder Gleichgesinnte auf seinem Pfad zur völligen Verdummung einmal entdeckt haben muss.

33 Sätze die man von seinem Zahnarzt niemals hören möchte

Viele Menschen haben mehr Angst vor dem Zahnarzt als vor einer Beerdigung. Der Gedanke an eine Zahnbehandlung löst bei uns Unbehagen und Panik aus. Trotzdem sind Zahnarztbesuche notwendig. Denn eigentlich will der Zahnarzt ja nur helfen. Oder doch nicht ?

Die wichtigsten Antworten für Ihren Büroalltag

Im Büroalltag sollte jeder eine Reihe von Antworten parat haben um auf auf typische Fragen antworten zu können. Wir haben die wichtigsten Antworten zusammengestellt, die du als Büromitarbeiter stets parat haben solltest. „Ich benötige meine Pausen um mein Nervenbestand

»Deine Mutter hat Zähne auf den Haaren« 😂😂😂 Die 707 Besten "Deine Mutter"-Witze

„Deine Mudda“-Witze (oder: »Deine Mudda«) sind totale Flachwitze. Dabei geht es darum dem Gegenüber mit dummen Sprüchen über seine Mutter durch den Kakao zu ziehen. Dabei gilt: Je dämlicher der Witz, desto besser, weil lustiger! Das geht zum Beispiel so:

Die Besten Ausreden um nicht auf Arbeit gehen zu müssen

Lügen Sie nur wenn Ihr Chef wirklich ein Arschloch ist. … so erging es auch Safina S. aus Bossel. Die ungelernte Büro-Stute hasste ihren Job: Zitat: “Als ich bei der Firma SchluckusFIX a.V. arbeitete machte ich mindestens 2 Mal die

Lustiges Buchstabieralphabet [2024]

A wie Anton, B wie Bertha, C wie Cäsar Am Telefon und im Sprechfunk sind Wörter oft schwer zu verstehen. Besonders Fremdwörter oder sehr lange Wörter können dabei falsch verstanden werden. Aus diesem Grund gibt es das Buchstabieralphabet. Dabei wird beim Buchstabieren eines Wortes immer der einzelne Buchstabe als

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite