Gesellschaft

Die Besten Ausreden um nicht auf Arbeit gehen zu müssen

Lügen Sie nur wenn Ihr Chef wirklich ein Arschloch ist. … so erging es auch Safina S. aus Bossel. Die ungelernte Büro-Stute hasste ihren Job: Zitat: “Als ich bei der Firma SchluckusFIX a.V. arbeitete machte ich mindestens 2 Mal die

Auf der Mauer auf der Lauer Alle Menschen suchen etwas: Das Leben ist eine Suche

Manch einer sucht nach dem Glück, andere suchen nach der Wahren Liebe. Manche Leute suchen nach dem Paradies wiederum andere suchen nach der maximalen Anerkennung. Wir sind alle auf der Suche nach etwas. Das ganze Leben lang suchen wir nach

WAS BIN ICH?

Ich bin deine Längsachse die bei 220 auf der Autobahn zerbricht Ich bin die Ratte an deinem Sack Ich bin der Wirbelwind in deinem Unterleib Ich bin der Fusstritt in deiner Kniekehle Ich bin dein Schatten über den du nicht

Schlaumeier sind unbeliebt

Wenn du diese Sätze sagst bist du ein verdammter Schlaumeier Schlaumeier gelten allgemein als unbeliebt. Das ist bekannt. Trotzdem tauchen sie immer wieder auf. Ich kann deiner kausalen Kette leider nur eine mangelnde intellektuelle Geistesverfügbarkeit diagnostizieren …

"Bei uns spielen Frauen eine große Rolle" "Ein Leuchtturm für Frauenrechte": Der Dödelsdorfer Sportverein und die Frauen

Der Dödelsdorfer Sportverein “Feuchtschlitz” macht sich für die Forderung Förderung von Frauen stark. In Zukunft sollen noch mehr Frauen im Verein tätig sein als jetzt bereits schon tätig sind. Der Verein wurde 1927 von 2 ausgebufften wilden Hosenträger-Künstlern gegründet und

Verfall der Deutschen Sprache? Von wegen! Unsere Schüler sind die Besten

Deutsche Schüler schneiden im Vergleich der Bundesländer immer besser ab. Das ergab irgendeine Studie. Besonders Schüler aus Berlin, Bremen und Nord-Rhein-Westphalen sind wahre Rechtschreibmeister. Sie sind die Vorbilder an denen sich „die gesamte Nation orienanieren kann“, wie der Bundespräsident erklärte.

Für alle Anal-Fetischisten: 100 Dinge die man sich hinten reinstecken kann

Schwierigkeitsstufe: Einfach Drogen Eiswürfel Fieberthermometer Gurke Holzstück Karotte Rohrstock Streichholz Schwierigkeitsstufe: Schwer Rohes Ei Bierflasche Bleistift (angespitzt) Schraubenzieher Silvesterrakete Spitze HighHeels Taschenlampe Schwierigkeitsstufe: Extrem Kacktus Die eigene Faust Den eigenen Kopf Das Smartphone inklusive Video-Aufnahme in HD

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite