Die lustigsten Satire Nachrichten und Beiträge aus dem Off

Gesellschaft

Rentner mit Raketen-Rollator auf Gehweg geblitzdingst

Er fuhr 148 Km/h auf dem Gehweg. Nun hat die Polizei ihn erwischt. Die Leipziger Verkehrspolizei blitzdingste den 83-Jährigen Raser. Ein Süprecher der Leipziger Verkehrspolizei teilte uns unaufgefordet mit: „Die Gehweg-Raser wird sein Unheil nun nicht mehr weiter treiben können.


Zum Artikel

ABM-Beauftragte räumen Stadtpark auf

Aufräumen, umräumen, wegräumen. Alles muss blitz blank sauber sein. Das war die Devise bei der diesjährigen Saubermachaktion im Berliner Stadtpark. Die ABM-Beauftragten des Senats haben ganze Arbeit geleistet und nichts dem Zufall überlassen. Bei der Räumungsaktion ging es heiß her.


Zum Artikel

Berlin: Leinenpflicht wird nicht ernst genommen

Beim Gassi gehen mit dem Ehemann oder beim Treffen mit den Freundinnen. Viele Hunde bleiben leinenlos. Meist sind es Frauen die ihre Männer spazieren führen die nicht an der Leine sind. Manchmal sind es auch Männer die ihre Frauen ausführen


Zum Artikel

100 Sprüche mit denen du jede Frau bekommst

Hallo Püppchen, keine Angst ich bin hier nur der Gärtner Hallo. Ich suche jemanden mit denen ich meine Popel teilen kann und ich glaube bei dir bin ich fündig geworden. Hi, wie wär’s mit uns beiden? Ich hab heute frische


Zum Artikel

Wie Sie aus Scheiße 8888 Euro machen

Wie kann man es schaffen aus Scheiße Geld zu machen? Diese Frage stellen sich Millionen Menschen jeden Tag. Die Meisten verzweifeln daran. Sie finden einfach keinen Weg aus Scheiße 8888 Euro zu machen, um es konkret zu formulieren. Warum gerade


Zum Artikel

WAS BIN ICH?

Ich bin deine Längsachse die bei 220 auf der Autobahn zerbricht Ich bin die Ratte an deinem Sack Ich bin der Wirbelwind in deinem Unterleib Ich bin der Fusstritt in deiner Kniekehle Ich bin dein Schatten über den du nicht


Zum Artikel

Schlaumeier sind unbeliebt

Wenn du diese Sätze sagst bist du ein verdammter Schlaumeier Schlaumeier gelten allgemein als unbeliebt. Das ist bekannt. Trotzdem tauchen sie immer wieder auf. Ich kann deiner kausalen Kette leider nur eine mangelnde intellektuelle Geistesverfügbarkeit diagnostizieren …


Zum Artikel

Saudi-Arabien lockert Vorschriften für Frauen

Frauen dürfen ab sofort auch ohne Erlaubnis des Ehemannes auf dem Gehweg laufen. Sie benötigen dazu lediglich einen Gehwegführerschein und eine ärztliche Bescheinigung dass sie nicht an Schwachsinn leiden. Bisher mussten Frauen eine schriftliche und notariell beglaubigte Erlaubnis des Ehemannes


Zum Artikel