Was ist lachvegas.de überhaupt?

LachVegas ist eine Satireseite mit lustigen Nachrichten und Kurzmeldugen und Beiträgen, die einfach nur blöd sind. Unsere Beiträge sind so dumm, dass man sie am Liebsten ausdrucken würde, um sie zu verbrennen! Wenn du mehr über LachVegas und deren Auswirkungen auf menschliche Hirn lesen möchtest, schau dir bitte unsere FAQ an.

Welche Inhalte gibt es auf LachVegas?

Die meisten Inhalte auf unserer Seite sind frei erfunden. Es sind Satire-Nachrichten und lustige Meldungen, die oft einfach zu blöd sind um wahr zu sein. Einige News sind allerdings tatsächlich wahr oder zumindest an Meldungen angelehnt, die so ähnlich waren. Die Meldungen und Nachrichten auf unserer Seite sind nicht kopiert oder von irgenwelchen anderen Websiten geklaut, sondern komplett selbst formuliert. Über viele Jahre haben wir dämliche Meldungen und Nachrichten gesammelt und dann Stück für Stück in Handarbeit in die Website eingetragen. Es ist quasi ein Hobby von uns. So wie andere Leute popeln oder Taschenbilliard spielen in ihrer Freizeit, schreiben wir dumme Texte zum Totlachen. Einige Textabschnitte und lustige Bezeichnugnen stammen mittlerweile auch von unseren Lesern, die uns diese Infos per E-mail geschickt haben. Dafür bedanken wir uns natürlich sehr herzlich und freuen uns.

Unsere Beiträge sind so dumm, dass sogar Google stöhnen muss.

Wie ist LachVegas entstanden?

Vor einiger Zeit, vermutlich war es im Jahr 2016, rafften sich zwei Deppen zusammen und begannen damit blöde Sprüche, lustige Texte und dämliche Wortspiele aufzuschreiben. Jedes Mal wenn uns etwas lustiges oder dämliches einfiel, wurde es sofort aufgeschrieben, bevor es wieder aus dem Kurzzeitgedächtnis verflog. Im Laufe der Zeit kam dadurch immer mehr Blödsinn zu Stande, der letztendlich im Jahr 2019 den Weg auf diese Website fand. Dieser Blödsinn wurde immer mehr, sodass sogar eine zweite Website aufgemacht wurde. Die lustigen Sprüche und Witze wurden auf unserer Satellitenseite eingetragen, die du hier findest:
https://lustige-sprueche-und-witze.de.

Im Januar 2021 wurde dann das gesamte Layout der Website modernisiert. Das ist das was man heute sieht. Ziel ist es unsere Seite so weit auszubauen und mit lustigen Inhalten zu füllen, dass jeder Besucher, jeden Tag etwas zu Lachen hat. Denn Lachen ist nicht nur gesund, sondern macht auch den stressigen Alltag etwas erträglicher.

Wir bei LachVegas lassen die Kirche nicht im Dorf, sondern holen sie da raus, um sie zu einer Kathedrale des Unfugs aufzurüsten.
LachVegas ist so lustig, dass bei mir morgens immer das Zwerchfell brummt. Wenn die Kinder schon schlafen sind, surfen die Eltern auf LachVegas und lachen so laut, dass die Wand angeschissen wird.

Wer steckt hinter LachVegas?

Wie finanziert sich diese Seite?

Die Finanzierung der Seite ist tatsächlich etwas schwierig. Wir binden Werbung von Adsense ein, allerdings sind die Umsätze im Bereich der Satirebereichs ziemlich gering. Wir verkaufen keine Produkte oder Dowloads oder ähnliches und nehmen auch nicht an irgendwelchen Affiliate-Programmen teil um Menschen etwas zu verkaufen, was sie gar nicht brauchen. Bei uns zählt das Lachen. Daher ist LachVegas bisher eher als Freizeitbeschäftigung zu sehen. Als Grundsatz für uns gilt:

Wenn wir es geschafft haben, dich einmal zum Lachen zu bringen, seitdem du auf unsere Seite bist, haben wir unser Ziel erreicht. Denn Lachen hält die Gesellschaft zusammen und macht sexy!

Und ja. Wenn du tatsächlich schon gelacht hast, dann zeig es uns:

Findest du lachvegas.de lustig?

Warum gibt es LachVegas überhaupt?

Für wen ist LachVegas geeignet?

Für Leute, die gerne derben Humor mögen, ist LachVegas genau das Richtige. Für Menschen, die immer das Haar in der Suppe suchen müssen oder nie über sich selbst lachen können, ist LachVegas vermutlich nicht so interessant. Ausprobieren kann man es immer erstmal.

Du brauchst am Morgen keine Stulle mit Brot und Wurst, du brauchst nur LachVegas zum Frühstück. Dann ist dein Tag gerettet.

Seit wann gibt es lachvegas.de?

LachVegas wurde 2018 gegründet. So richtig Fahrt aufgenommen hat LachVegas.de allerdings erst ab Februar/März 2020. Unsere Seite ist also noch sehr jung.

Was bedeutet die Abkürzung "snupi"

Einige Beiträge haben die Kennzeichnung "(snupi)". SNUPI ist unsere Nachrichten-Beschaffungs-Agentur. Sie arbeitet daran Welt regelmäßig mit den dümmsten Nachrichten zu versorgen. Fachwissen das der Mensch zum Leben braucht. SNUPI steht für Satirisches Nachrichten-Unterhaltungs-Programm von Idioten

Halt! Stop! Nein! Das war falsch.

Lachvegas.de hat eine Unzahl von Auszeuchnungen bekommen. Darunter sind diese:

Lachvegas.de - Prädikat Besonders Sinnlos Most Ass-Kicking Website of the Year