Wer wie was.

Bild von Nicky ❤️🌿🐞🌿❤️ auf Pixabay

Boah ey, schon wieder so ein Zweibeiner mit ner Kamera Diese Idioten kreuzen hier immer wieder auf. Am Liebsten würde ich den Kerl wegbomben. Was sagst du dazu Karla? Mir doch Furz, ich steh' eh nur auf Vierbeiner.

Diese Zweibeiner werden es nie lernen. Zuerst schleichen sie sich ganz langsam an, dann holen sie ihre Kamera raus und fangen an Fotos von uns zu machen ohne zu fragen. Wollen wir zusammen losstürmen? Klar, du rennst links rum ich komme von rechts. Guck mal Karla. Bruno und Hilde stehen schon wieder in den Startlöchern. Wollen wir mitmachen? Mir doch Furz, ich steh' eh nur auf Vierbeiner.

Bild von Arnaud Liégeois auf Pixabay

Wenn du wissen willst woran ich gerade denke, muss du mir ganz tief in die Augen schauen. Von mir kriegste keine Milch wenn du mich weiter so doof anglotzt Und deine Milka-Kuhflecken kannste dir sonstwo hinschieben du P*nner.

Bild von Marjon Besteman auf Pixabay

Du bist voll zum Anbeißen. Und du bist voll zum Abschlecken.

Du hast doch nicht mehr alle Kühe auf dem Dach!

Man nannte mich Dumme Kuh, Rindvieh und Kuhfresse. Aber pass bloß auf Kumpel. Die Hörner habe ich auf dem Kopf, nicht du. Ich schaffe 42 km/h. Wieviel schaffst du?

Hach ich liebe dich. Es ist so toll wenn du mich leckst und mir die Läuse aus dem Fell sammelst.

Ähm.. Is was?

https://pixabay.com/de/photos/alpine-kuh-gebirge-die-alpen-natur-3565419/ Hey Gerda, Guck mal. da vorne. Da is was. Ich seh es genau. Komm halt die Klappe und leg dich wieder schlafen Hermann.

https://pixabay.com/de/photos/k%C3%BChe-das-vieh-m%C3%BChle-windm%C3%BChle-5757794/ Hey Leute guckt mal Paul grast noch. Der sucht nach Würmern. Hey, haltet die Klappe da drüben. Wir wollen hier dösen. Hey, könnt ihr mal nicht alle durcheinander quatschen ihr Schweine. Wer ist hier das SCHWEIN??

Watt willste mit ner Schere. Ick brauch

Im Bild: Muh, Muu, Muhuuu Mmmu Mhhhu Übersetzung: Muh: Hey Muu: Was los? Muhuuu: Was ist los? Mhhhu: Bin geil

https://pixabay.com/de/photos/kuh-das-vieh-herde-vieh-himmel-7357866/ Dieser Gras-Fras kommt mir langsam zum Halse raus. Quatsch nicht und friss. Was ist mit dir Bruno? Hast du keinen Hunger? Bin auf Diät

https://pixabay.com/de/photos/limousin-rinder-weide-4720161/ Guck mal da liegt schon wieder so ein Typ im Grass und pennt sich einen. Denkt ihr der hält es aus wenn sich zwei von uns auf ihn draufstellen? Ich glaube



Dieser Artikel ist lustig