Hier haben wir eine Reihe von lustigen Texten und Sprüchen für deine 404-Seite zusammengestellt. Wenn du mal etwas Anderes auf der 404 deiner Website haben möchtest, schau dich hier einfach um. Due kannst die Sprüche auf deiner Seite einbinden. Diese Sprüche und Text sind komplett selbst erstellt. Wenn du Sprüche von hier auf deiner Seite anzeigst, würden wir und über eine Quellenangabe oder Zitat freuen.

Dumm gelaufen.
Diese Seite funktioniert im Winter nicht. Versuch es bitte im Frühling nochmal, dann ist der Laufradhamster aus dem Winterschlaf erwacht und die Server-Festplatten tauen wieder auf.
404 = DOOF, wissen wir. Passiert aber trotzdem.
404 - funktioniert nicht,
0815 - macht nichts,
666 - funktioniert nicht weil verboten
007 - funktioniert für die Bösen nicht
Unser IT-Dienstleister hat sich während der Mittagspause leider in einem Irrgarten verlaufen und daher kann diese Seite nicht länger betrieben werden.
Es tut uns Leid, einer unserer Mitarbeiter ist zum Marder mutiert und hat die Server-Kabel durchgefressen. Wir haben bereits den Kammerjäger kontaktiert und arbeiten an einer Lösung des Problems.

404 = 👎😱👎

404 ist genauso wie TNT, nur dümmer.
404 ist genauso wie SOS, nur schlimmer.
404 ist genauso wie Scheiße, nur scheißer.
Es tut uns Leid, aber die Person, die diese Seite betreut ist von seiner Reise in die Gobi-Wüste nicht mehr zurückgekehrt.
Bitte nicht traurig sein. Wir wissen, dass es nicht schön ist eine 404-Seite in die Fresse zu bekommen, aber auf dieser Seite hier ist sowieso alles Scheiße! (P.S: Ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeite hier. Bitte nicht weitersagen)


Dieser Artikel ist lustig