Heute morgen war ich im Schreibwarenladen und habe einen neuen Kugelschreiber gekauft den ich dann auf meinen Schreibtisch gelegt habe. Mit dem neuen Schreibstift kann man super schreiben. Das Schreiben mit dem neuen Zauberstift ist einfach unbeschreiblich schön. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben. Immer wenn ich den Schreiber in der Hand halte geht die Post ab.

Die ganze Schreiberei macht mich glücklich. Es gibt für mich nichts schöneres als morgens aufzustehen und erstmal so richtig loszuschreiben. Manchmal packt mich die Schreibwut. Dann schreibe ich einfach drauf los. Ich besitze ein sChreibheft. Da schreib ich alles rein. Es ist unbeschreiblich. Ich bin ein richtiger Schreiberling. Manchmal nehme ich meinen Schreiber sogar mit ins Bett.

Mein Schreiber ist mein bester Freund. Wenn ich fröhlich bin, benutze ich ihn zum Autogramme schreiben. Wenn ich wütend bin, benutze ich ihn zum Wutschreiben. Und wenn ich mal unter Zeitdruck stehe, benutze ich ihn zum Schnellschreiben.

Mein neuer Schreibstift ist ein intelligenter Stift. Er hat einen Abschreibmodus mit dem sich Texte schnell und diskret abschreiben lassen. Auch Unterschreiben kann man mit ihm problemlos. Egal um welche Unterschrift es sich handelt.

Erst heute morgen habe ich mit ihm mein erstes Schreibstück für eine Ausschreibung geschrieben. Das ging in Null-Komma-Nix. Früher benutzten die Leute eine Schreibmachine zum Schreiben. Heute reicht ein intelligenter Kugelschreiber aus um den ganzen Schreibkram zu erledigen.

Ich überlege sogar meinem neuen Stift einen Spitznamen zu geben. "Kleiner Schreiberle" oder "Schreibfix". Oder was ist mit "Dr. Schreibmann"? Hat jemand noch eine andere Idee?

Übrigens: Wenn jemand von euch mal seine Schreibkünste unter Beweis stellen möchte, könnt ihr jeder Zeit meinen Schreibstift ausleihen. Das ist überhaupt kein Problem. Aber bitte denkt immer daran: Der Schreiber muss am Ende immer zurück zu seinem Platz. Und er darf nie mit auf Toilette genommen werden!

Am Ende bleibt mir nur die Dankschreibung an alle Mitschreibenden. Danke für alles Ihr lieben Schreiber und Schreiberinnen.

Und jetzt ersetzen wir das Wort “Schreib” mit “Scheiß”:

Heute morgen war ich im Scheißwarenladen und habe einen neuen Kugelscheißer gekauft den ich dann auf meinen Scheißtisch gelegt habe. Mit dem neuen Scheißstift kann man super scheißen. Das Scheißen mit dem neuen Zauberstift ist einfach unbescheißlich schön. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu scheißen. Immer wenn ich den Scheißer in der Hand halte geht die Post ab.

Die ganze Scheißerei macht mich glücklich. Es gibt für mich nichts schöneres als morgens aufzustehen und erstmal so richtig loszuscheißen. Manchmal packt mich die Scheißwut. Dann scheiße ich einfach drauf los. Ich besitze ein sChreibheft. Da scheiß ich alles rein. Es ist unbescheißlich. Ich bin ein richtiger Scheißerling. Manchmal nehme ich meinen Scheißer sogar mit ins Bett.

Mein Scheißer ist mein bester Freund. Wenn ich fröhlich bin, benutze ich ihn zum Autogramme scheißen. Wenn ich wütend bin, benutze ich ihn zum Wutscheißen. Und wenn ich mal unter Zeitdruck stehe, benutze ich ihn zum Schnellscheißen.

Mein neuer Scheißstift ist ein intelligenter Stift. Er hat einen Abscheißmodus mit dem sich Texte schnell und diskret abscheißen lassen. Auch Unterscheißen kann man mit ihm problemlos. Egal um welche Unterschrift es sich handelt.

Erst heute morgen habe ich mit ihm mein erstes Scheißstück für eine Ausscheißung geschrieben. Das ging in Null-Komma-Nix. Früher benutzten die Leute eine Scheißmachine zum Scheißen. Heute reicht ein intelligenter Kugelscheißer aus um den ganzen Scheißkram zu erledigen.

Ich überlege sogar meinem neuen Stift einen Spitznamen zu geben. "Kleiner Scheißerle" oder "Scheißfix". Oder was ist mit "Dr. Scheißmann"? Hat jemand noch eine andere Idee?

Übrigens: Wenn jemand von euch mal seine Scheißkünste unter Beweis stellen möchte, könnt ihr jeder Zeit meinen Scheißstift ausleihen. Das ist überhaupt kein Problem. Aber bitte denkt immer daran: Der Scheißer muss am Ende immer zurück zu seinem Platz. Und er darf nie mit auf Toilette genommen werden!

Am Ende bleibt mir nur die Dankscheißung an alle Mitscheißenden. Danke für alles Ihr lieben Scheißer und Scheißerinnen.

Ich weiß nicht was du jetzt über diesen Text denkst. Aber eines ist sicher: Das Ganze hier ist total zum Schreiben.. ähm Scheißen. Das steht fest.



Dieser Artikel ist lustig