LachVegas FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten die wichtigsten Fragen über lachvegas.de. Wenn du auch eine Frage hast, die du hier beantwortete wissen möchtest, schreibe uns unter faq@lachvegas.de

1) Immer wenn ich auf lachvegas.de surfe, lese ich den ersten Artikel und verstehe kein Wort. Ist das normal?

Ja das ist normal. Deshalb ist wichtig, dass du vor dem Öffnen von lachvegas.de dein Gehirn abschaltest. Nur wenn sich dein Gehirn im Verblödungsmodus befindest, wirst du dich erfolgreich auf unserer Seite zurecht finden. Und dann "klappt's auch mit dem Nachbarn".

2) Kann man vom übermäßigem Konsum auf LachVegas schwanger werden?

Böse Stimmen behaupten, dass es bereits vorkam, dass Menschen (meist Frauen) durch den Konsum unserer Beiträge spontan schwanger geworden sein sollen. Ob das stimmt, wissen wir leider nicht, denn bei uns ist bisher zumindest niemand schwanger geworden. Die betroffenen Personen haben sich ein Baby in den Bauch gelacht, heißt es. Naja, wie soll das funktionieren - durch Gedanken-Fernbestäubung? Möglich wär's. Bisher gibt es dazu leider jedoch keine wissenschaftlichen Erklärungen. Wenn du auch Angst hast, schwanger zu werden, kannst du dir einen Alufolien-Hut bauen und diesen aufsetzen, während du unsere Beiträge liest. Es giobt Stimmen, die behaupten, dass das helfen soll.

3) Wenn ich den Browser-Tab von LachVegas.de schließe, geht dann das Internet aus?

Ja, das kann passieren. Deshalb ist es wichtig, dass du immer einen Browser-Tab mit lachvegas.de offen hasst. Dann kann dir nichts passieren, und der Rest der Welt hat immernoch Internet. Eine Win-Win-Situation.

4) Liegt bei LachVegas auch immer Stroh rum?

Wir sind zumindest kein Schweinestall und auch keine Zickenfarm, bzw. kein Kuhgehege. Stroh liegt aber dafür andere tolle Sachen, wie zum Beispiel: ___ LINKS ZU BEITRÄGEN Letzens hat sogar jemand seinen Augapfelgriebsch hier liegen lassen. Einfach unglaublich!

5) Mein Freund sagte mir immer wenn er auf lachvegas.de surft, klappen sich bei ihm die Fußnägel hoch. Wie kann ich das auch schaffen?

Wir wissen nicht, waw dein Freund für besolte Füße hat und über welche Fußnägelkonsistenz er verfügt, aber offenbar hat er einiges richtig gemacht.