Lustige Verwandschaftsbeziehungen: „Der Cousin der Nichte meiner Tante, dessen Stieftochter aus zweiter Ehe hat Schuhgröße 56.“

Du dachtest du kennst schon alle lustigen Sprüche und Witze? Du hast geglaubt alle dämlichen Satzgruppen und Wortreihen schonmal gehört zu haben? Falsch gedacht! Die folgenden Sätze sind so absolut sinnlos und erfreuen sich ihrer grenzenlosen Nutzlosigkeit. Wir haben 111 lustige Sätze zu sinnlosen Beschreibungen über lustige Verwandschaftsbeziehungen gesammelt und formuliert.

Auf dem Pfad der Sinnlosigkeit entdeckt man viele Gleichgesinnte die alle auf der Suche nach ein und dem selben Ziel sind: Noch mehr sinnloses Zeug konsumieren.

  1. Auf der Hochzeit meines besten Freundes aus München gab es einen Mann der eine Cousine kennt, dessen Mitbewohnerin eine Oma hat, die Poker spielt.
  2. Der Schwager meiner Tante Gerda, dessen Schwester hat eine Cousine aus Gera dessen Mann aus zweiter Ehe hat heute morgen Brot mit Käse gegessen.
  3. Der Cousin der Nichte meiner Tante Agnes, dessen Stieftochter aus zweiter Ehe hat Schuhgröße 56.
  4. Der ehemalige Ehemann der Stiefschwester meiner Mutter hat heute morgen bevor er auf Arbeit ging um 08:34 Uhr den Briefkasten geöffnet - 12 Minuten später kam der Postbote.
  5. Ein ehemaliger Komilitone meiner Ex-Freundin hat einen Untermieter dessen Bruder hielt einen Vortrag zum Thema Rektalhusten.
  6. Der Onkel meines Cousins hat einen Bruder dessen Frau aus zweiter Ehe einen Kanarienvogel als Haustier hatte, bevor er ihn kochte.
  7. Die Mutter meines Mitbewohners, die nicht mehr mit ihm spricht weil er kifft, dessen Schwester, die mit ihrem fetten SUV regelmäßg Eichhörnchen überfährt, und im Brasilien-Urlaub schonmal eine Würgeschlange verschlungen hat, mag Tiere.
  8. Die Cousine meiner Großmutter, väterlicherseits, die vor 9 Monaten zufällig schwanger wurde, als wir zusammen im Ferienlager waren, hat abgetrieben.
  9. Der Onkel meiner Mutter, dessen Frau aus dritter Ehe hat Kekse gegessen.
  10. Der Cousin meiner Tante aus Sachsen ist nach Köln umgezogen.
  11. Der Großcousin meiner Tante, die Schwester meiner Mutter, hat einen Nachbarn mit einer Frau dessen Bruder hat sich beim letzten Familienwettfressen selbst aufgefressen.
  12. Die 22-jährige Halbschwester des Bruders meines Onkels Stevie aus Schwerin hat schonmal geraucht.
  13. Die Nichte meiner Freundin, deren Schwester hat einen Lover in Brasilien gehabt bevor sie in die Vollzugsanstalt umziehen musste.
  14. Der Onkel eines Freundes meiner Mitbewohnerin hat ein Grundstück auf dem Mond.
  15. Ein WG-Mitbewohner meiner Schwester kennt einen Mann aus der Uni, der weiß, dass der Sohn vom Professer einen Lebensgefährten hat, dessen Ex-Freund arbeitet bei Kik - als Schaufensterpuppe.
  16. Die Frau meines besten Freundes, dessen Mutter hat eine Kollegin, dessen Großonkel ist Geisterfahrer (hauptberuflich).
  17. Der ehemalige Knastbruder meines Onkels, väterlicherseits, der auch im Knast war, hat einen Knastschwester, die bis heute noch im Knast sitzt, die weiß, dass ein Ex-Häftling als Ersatz-Mumie im Museum für altägyptische Grab-Kunst arbeitet.
  18. Der Ehemalige Knastbruder meines Onkels, mütterlicherseits, hatte einen Knastbruder der nach 8 Jahren frühzeitig entlassen worden ist, dessen Bruder hat mit seiner Schwester geschlafen als er aus dem Knast kam.
  19. Der Freund meines Schwagers, dessen Freundin, die im Ausland studiert, hat einen Zimmergenossen, dessen Oma hat Frühlingsblumen auf dem Balkon.
  20. Der Bruder eines Cousins meiner Tante - die Schwester meines Vaters, der 32 Jahre lang Maurer in einer Käsefabrik war, ist gestorben ohne sich zu verabschieden.
  21. Der Cousin der Nichte meiner Tante Agnes, dessen Stieftochter aus zweiter Ehe hat Angst vor grünen Ampeln und fährt deshalb immer bei rot.
  22. Der Cousin meiner Mutter dessen Bruder, der erst letztes Jahr in die Karibik ausgereist war, hat Steuerschulden.
  23. Die pummelige Großtante einer Freundin aus Halle hat eine Schwester die hat Hummeln im Hintern.
  24. Der fette Onkel eines Freundes dessen Cousin hat Sackratten.
  25. Der Uropa meiners Bruders, der Opa meiner Mutter, der Papa meiner Oma sammelt und leckt Briefmarken.
  26. ... dessen Nachbar hat eine Oma die im Film GrannyParty 7 mitgespielt hat.
  27. Die Mutter meines Freundes Onkel dessen Großvater hat eine Vogelscheuche im Schlafzimmer um den Wellensittich des Nachbarn abzuschrecken damit der nicht vor dem Fenster rumlungert und pfeift.
  28. Die Mutter meiner Freundin hat einen Mann mit einer Cousine, dessen Tochter hat einen Penis.
  29. Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat eine Schwester, dessen fünfjähriger Sohn isst Feuerkäfer.
  30. Der Exmann meiner Freundin dessen Schwager war letztes Jahr zwei mal besoffen - einmal am Herrentag und einmal beim Vorstellungsgespräch der Firma "Schluckbräu".
  31. Deine Mutter hat eine Schwester die eine Tante ist und dessen Brueder - dein Onkel - hat einen Freund der war früher bei der Armee und hat dort die Latrinen geleert.
  32. Mein Schwager kennt jemanden, der einen Nachbarn hat, der seinem Nachbarn für schlappe 69,99 Euro ein Grundstück auf dem Exoplaneten "Vagina B" verkauft hat.
  33. Auf der Geburstagsfeier meines Opa war eine Tante meiner Mutter zu Gast die einen Cousin in Wien hat, der sich immer die Klöten von seinem Hund kraulen lässt.
  34. Die Tochter der Frau meines Vater, dessen Bruder ich bin, hat ein unklares Verwandschaftsverhältniss.
  35. Die Frau meines Onkels, hat eine Schwester, dessen Mutter kennt jemanden, der hat einen neunzehnjährigen Sohn der Covid heißt.
  36. Die Mutter meiner Arbeitskollegin dessen Schwester hat einen Schwippschwager dessen Onkel, der einen Schrebergarten im östlichen Stadtteil hat, trinkt.
  37. Der Testosteron-gesteuerte Nachbar meiner Schwester hat einen Halbbruder dessen Vollbruder schluckt Viagra, weil sein Hals seinen Kopf sonst nicht halten kann.
  38. Die Großmutter der Frau des Bruders meinen Onkels war einkaufen.
  39. Die Schwester einer Nachbarin meiner Oma väterlicherseits hat ihr neugeborenes Kind Adolf genannt.
  40. ... dessen siebenjähriger Giftzwerg stapelt hoch.
  41. Der Hausbesitzer der Mietwohnung des Onkels meiner Mutter ist Schachmatt.
  42. Die Tante meines Mitschülers hat einen Mann, dessen Halbbruder hat zwei Geschwister, deren Oma isst Zwiebelmett.
  43. Der Mann meiner Nachbarin hat einen Cousin mit einer Frau, dessen Bruder kennt eine Hexe, die lebt allein.
  44. Auf der Geburstagsfeier meiner besten Freundin Eva, war ein Mann, dessen Bruder einen Sohn hat, der einen Mitbewohner hat, der jemanden kennt, der weiß, dass einer seiner Nachbarn Stammkunde im Puff ist.
  45. Die Oma meiner besten Freundin, die ich erst gestern hassen gelernt habe hat eine eine Nachbarin dessen Enkeltochter hat eine Mitbewohnerin dessen Katze hat Flöhe.
  46. der Nachbar meines Vaters, der vor zwei Jahren sein Geschäft aufgeben musste, weil es insolvent war, hat Würmer.
  47. Der verhaltensgestörte Sohn meines Nachbarn hat eine Ex-Freundin die schonmal in einer nervenheilanstallt zu Gast war und dabei jemanden kennengelernt hatte der ein Hausschwein als Freund hat.
  48. ... hat Stroh im Kopf.
  49. Die Tante eines meiner Teammitglieder hat einen Bruder, dessen Sohn zählt Schafe.. wenn er wach ist.
  50. Der Mann der Mutter meiner Freundin, mit der ich letztes Jahr zusammen mit ihrer Familie im Urlaub war, liebt mich.
  51. Der Bruder meiner Tante hat einen Neffen mit Spielschulden.
  52. Die Nachbarin eines Hausbewohners meines Vater dessen Mitbewohner wurde abgeschoben.
  53. Die Nichte meiner Freundin, die letztes Mal bei unserer gemeinsamen Gruppenabführung teilnahm, hat einen Bruder, der einen Mitbewohner hat, dessen Freund hat gelogen.
  54. ... kann tanzen.
  55. Der Onkel eines Bekannten der anonym bleiben möchte und mit bürgerlichem Namen Dieter Wedel heißt, verkauft seinen Samen bei Ebay.
  56. Der Neffe meiner Großmutter, väterlicherseite, dessen sechszehnjähriger Sohn kriegt immer einen Ständer im Schwimmbad.
  57. Der Exfreund meiner Schwester, der vor 2 Wochen seine Freundin verlassen hat, wird Vater.
  58. Bei der Geburtstagsfeier meiner Tante Rosi war ein Mann, der behauptete jemanden zu kennen der weiß, dass es jemanden gibt, der Rosi liebt.
  59. ... legt seine Eier Sonntags.
  60. ... hört Klassische Musik um besser kotzen zu können.
  61. Auf der Weihnachtsfeier war ein Arbeitskollege, der eine Frau kennt, die leider nicht auf der Feier war, dessen Sohn ist seit 2 Jahren nicht aus seinem Zimmer gekommen.
  62. Meine Arbeitskollegin Lisa hat eine Cousine mit dem Namen Lisa, dessen Exmann hat eine Schwester, die auch Lisa heißt, dessen Freund kokst.
  63. ... masturbiert in Umkleideräumen.
  64. ... sieht fern.
  65. Der Opa des Schwagers meiner Tante Luise hat einen Neffen, WG-Mitbewohner Nachbar leckt Vaginas im Altersheim.
  66. ... verkauft Backwaren.
  67. Der Nachbar meines Onkels, der Bruder meines Vaters, spielt Triangel im Orchester.
  68. ... dessen Sohn schreit.
  69. hat einen Bruder und dieser wartet an der Bushaltestelle auf seine Mutter, die ihn abholen wollte, um ihn zum Puff zu bringen, damit er dort seine Jungfräulichkeit verlieren kann.
  70. ... fühlt sich allein
  71. Der Bruder, der Schwester meines Großonkels dessen Sohn hat Fischaugen.
  72. Die Nichte meiner Mutter, dessen Schwester, die hauptberuflich verzweifelte Hausfrau ist, hat einen Busch.
  73. Der übergewichtige Onkel meines Vaters, dessen Halbbruder schwitzt beim Kacken.
  74. Der Mann meiner Schwester dessen Exfrau hat beim Shoppen schonmal einen Orgasmus bekommen.
  75. Auf der Party meiner Schwester war ein Kerl der ständig behauptet hat er kennt jemanden, der jemanden kennt, der schonmal mit einem Tier auf dem Bauernhof Sex hatte.
  76. Die Mitbewohnerin meiner Komilitonin hat einen kleinen Bruder dessen Mutter hat den Müll rausgebracht.
  77. Der Mann der Ehefrau meines Neffen, der am Wochenende bei uns zu Besuch ist, hat Kaugummi im Haar... gehabt und jetzt eine Glatze... nachdem er seinen Termin beim Friseur platzen ließ... und deshalb seine Freundin mit dem Rasenmäher seine Kopfhaut rasieren musste.
  78. Die Chefin meines Kumpels, der im Kik als Schaufensterpuppe arbeitet hat eine Liebesbeziehung zu einer Frau namens Vera, dessen Schwester kann mit ihrem Arsch Nüsse knacken.
  79. Der Vater meines Vorgesetzten hat einen Mitarbeiter, der auch bei uns arbeitet, der wollte schonmal seine Bierflasche heiraten.
  80. ... fährt noch mit nem Diesel durch die Gegend.
  81. Der Mitbewohner meines Bruders hat eine Cousine, dessen Onkel trinkt Wurstwasser aus Dosen.
  82. Der Mann meiner Mutter, die gleichzeitig die Tochter meines Opas ist, dessen Bruder ist Sonntagsfahrer.
  83. Der Bruder meines Onkels hat einen Nachbarn, der einen Freund hat dessen Ur-Opa, der heute in Amerika wohnt, kennt einen Mann, der einen Mann kennt, der schonmal auf dem Mond war.
  84. Mein Bruder, der seit 2 Jahren getrennt von seiner Exfrau lebt und knapp 40 Meter nebenan wohnt, hat eine Hexe als Nachbarin.
  85. Der Onkel meines Nachbarn dessen Bruder hasst Montage.
  86. Der Enkel des Vaters meiner Mutter hat sich schonmal aus Versehen selbst angezeigt.
  87. ... geht nackt im Wurstfachgeschäft einkaufen.
  88. Die Großtante meiner Mutter, großväterlicherseits, hat einen Mann der einen Mann auf der Arbeit kennt, dessen Frau frisst Eichhörnchen, wenn sie die sieht.
  89. Bei uns im Büro gibt es eine Frau, die jemanden kennt der Holger heißt, dessen Tochter kann ihren Namen tanzen - auch rückwärts
  90. Bei uns im Discounter gibt es in der Wurstfachabteilung einen Mann, der eine Frau kennt, die weiß, dass die Frau unseres Chefs Haare auf den Zähnen hat.
  91. Die Cousine meiner Mutter hat einen Freund, dessen Sohn, der einen Bruder als Kung-Fu-Meister hat, zerschlägt Stahlträger mit seinen Händen, wenn er wütend ist.
  92. ... wackelt gerne mit den Hüften.
  93. Die Tante meines Vaters dessen Neffe, hängt auf Bäumen rum und beobachtet Menschen durch ihre Fenster im Dunkeln.
  94. Die Witwe meines Opas, die eine Schwester in Bayern hat dessen Tochter geht kacken.
  95. ... hat es schonmal geschafft in einer Telefonzelle tatsächlich jemanden zu erreichen.
  96. ... gibt Gitarrenunterricht für Armlose.
  97. Bei mir im Dorf gibt es einen Nachbarn, der einen Onkel in Sachsen hat, dessen Ur-Opa hat schonmal 2,75 Euro gespendet.
  98. ... liest Bücher rückwärts.
  99. Der Onkel meines Kumpels kennt jemanden, der weiß, dass sein Nachbar einen Bruder hat, dessen Vater versteigert ungewaschene Unterhosen seinjer Frau im Netz.
  100. Die Großcousine meiner Mutter hat eine Schwester, die auch Großcousine ist, dessen Tochter hat Angst vor Hamstern.
  101. Der Ur-Ur-Ur-Opa meiner Mutter kannte jemanden, der wusste, dass sein Nachbar jemanden kannte, der sich sicher war dass sein Nachbar gesagt hatte, seine Frau war mit Karl Marx verwandt.
  102. ... steckt seit 36 Stunden wegen einem Scheidenkrampf in seiner Frau fest.
  103. ... verpestet mit seinem gefährlichen Halbwissen die gesamte Nachbraschaft.
  104. ... ist schonmal vom Müllschlucker verschluckt worden.
  105. Meine Mutter kennt jemanden, der jemanden, der eine Mutter hat, dessen Bruder kann Feuer durch Furzen erzeugen.
  106. ... hat schonmal auf einem Nagelbett geschlafen, als er in Indien war.
  107. ... sammelt hölzerne Zinnsoldaten aus Pappmaschée.
  108. Der Neffe meiner Großmutter hat eine Tocher dessen Bruder von dem viele behaupten, dass er ein humanoider Roboter sei, trinkt an Tankstellen Benzin.
  109. ... hat schonmal 78 Stunden im Warteraum beim Arbeitsamt gesessen, bevor das Wochenende anfing.
  110. ... hat neulich mit dem Teufel etwas an die Wand gemalt.
  111. Die Großmutter einer Freundin meiner Cousine glaubt dass Elefanten Angst vor Flugschweinen haben.
Themen:
Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar