James Bond 007 - Alle Filme, alle Handlungen

In seiner ersten Mission muss sich der Britische Geheimagent James Bond 007 gegen den fiesen Wissenschaftler Dr. Yes durchsetzen. James Bond verfügt über eine Doppel-00 als Kennung, das bedeutet er darf andere Leute notfalls umlegen, falls die stören.

Man lebt nur 12 Mal

Erscheinungsjahr: 1967

11 Mal wurde James Bond schon von den Bösewichten umgelegt aber er tauchte immer wieder auf. Auch jetzt ist er wieder zurück und verblüfft seine Gegner durch ständiges Untotsein. In Japan entdeckt James Bond dass er an dem seltenen Ich-Kann-eh-Nicht-Sterben-also-nehme-ich-es-mit-tausend-Gegnern-gleichzeitig-auf-Syndrom leidet. Eine Krankheit bei der hauptsächlich nicht der Kranke selbst betroffen ist sondern meist dessen Gegner. Experten sprechen auch vom sogenannten Inverse-Mortal-Combat-Syndrom. Oft wird es auch als “Das Sterben der Anderen” bezeichnet. Wie dem auch sei. Dieses Mal schleicht sich James Bond nach Japan in ein Vulkan und verkleidet sich total unauffällig als Japaner und nimmt praktisch im Alleingang eine geheime Raketenbasis hoch. Zufällig trifft er dabei auch auf dem 1,50m großen Glatzkopf-Superbösewicht Ernst August von Blödfeld der mit einer weißen Katze verheiratet ist und die Welt in einen Dritten Weltkrieg stürzen möchte. Dummerweise hatte dieser James Bond vorher nicht um Erlaubnis gefragt und das rächt sich nun.

Royale mit Käse

Erscheinungsjahr: 2006

Deshalb fliegt James Bond quer durch die Welt um einen leckeren Burger Royale mit Käse zu bekommen. Leider kommt ohm dabei immer etwas dazwischen. Auf einem Markt in Marrakesh ... und landet danach in einer Botschaft wo es auch keinen Royale Burger mit Käse gibt. Dort gibt es nur Bleikugeln zu fressen und das schmeckt Bond nicht. Auf seiner Fahrt zum Burger-Restaurant in ... Etwas später versucht er es noch in der Schweiz leider auch wieder ohne Erfolg. Stattdessen wird er unverschuldet in eine Verfolgungsjagd verwickelt. In Montenegro wird er zum Pokern gezerrt. In Venedig wird er zur Bank gerufen. Dabei hat er eigentlich nur Heißhunger auf einen saftigen Burger mit Käse.



Verwandte Beiträge

Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar