Piraten

"Hilfe, mein Mann ist ein Pirat": An diesen Dingen erkennst du dass dein Mann ein verdammter Pirat ist

  1. Er sammelt Augenklappen aller Art und versteigert sie im Internet
  2. Er wird immer wieder beim Säbelrasseln in der S-Bahn erwischt und von der Polizei nach Hause gebracht
  3. Er hat ein Bein aus Holz das er abschrauben kann um damit Kinder zu belustigen
  4. Wenn er mit seinen Kumpels feiern geht sagt er nicht: „Schatz wir gehen jetzt saufen“ sondern „Schatz wir gehen jetzt auf Beutezug“!
  5. Wenn ihr bei deiner Mutter seid, glaubt er er wäre in feindlichen Gewässern unterwegs und sein Schiff könnte jeder Zeit von einem Riesenkraken angegriffen werden die von einer bösen Hexe verzaubert worden ist
  6. Wenn du mit ihm ins Bett steigst geht er nachts auf Kaperfahrt und entführt dich in die tiefsten Tiefen der Tiefsee
  7. Deine Freunde bezeichnet er als „Landratten“. Für Landratten hat er nichts übrig
  8. Er drückt die ganze Zeit wie wild die Enter-Taste auf der Tastatur aber es passiert nie das was er will
  9. Er lässt sich von deiner Mutter Kaperbriefe ausstellen damit er sich um die nervigen Nachbarn kümmert und diese freibeutet
  10. Er hat einen langen schwarzen Bart und glaubt ein Urahne vom berühmte BlackBeard zu sein
  11. In seiner „Schatzkiste“ bewahrt er 1001 Dinge aus aller Herren Länder auf die er bei seinen „Kaperfahrten“ „erbeutet“ hatte
  12. Wenn er das Flaschenpfand zurückbringt regt er sich immer auf das zu wenig Dublonen bekommen hat
  13. Auf seinen Boxershorts hat er eine Totenkopfflagge
  14. Er „besitzt“ in jedem zweiten Hafen eine „Dirne“ die er regelmäßig besucht wenn er wieder mal in der Stadt angelandet ist
  15. Er hat schonmal seinen Nachbarn wegen Sachbeschädigung verklagt weil der ihm ins Holzbein geschossen hatte
  16. Beim Saufen kippt er sich das Zeug hinter die Augenklappe statt durch den Mund. Das finden deine Freunde immer total abgefahren
  17. Nachbarn behaupten er hat schonmal einen „über die Planken“ gehen lassen. Der Mann soll im Schwimmbad ertrunken sein
  18. Seine Größte Angst ist nicht der Tod, die Klimaerwärmung oder die Invasion Außerirdischer sondern er hat Angst davor auf einer einsamen Insel ausgesetzt zu werden und dort wahnsinnig zu werden
  19. Wenn er einen Ständer kriegt sagt er dir dass sich die „Anker lichten“
  20. Wenn er duschen geht sagt er: „Gehe jetzt klar Schiff machen“
  21. Zur Begrüßung sagte er: „Ahoi Ihr Landratten“
  22. Wenn er zum Arbeitsamt gehen muss hat er ein Messer zwischen den Zähnen
  23. Er benutzt seinen Krummsäbel mit dem er wild in der Luft herum fuchtelt um die Fliegen zu vertreiben
  24. Fleischklößchen mit Kapern sind sein Leibgericht
  25. Er hat sich eine geheime Schatzkarte auf die Kopfhaut tätowiert.
  26. Er ist gut und gerne mal 4 Monate verschwunden und behauptet auf Beutezug zu sein. Beim letzten Mal kam er mit einer Augenklappe und einem Papagei nach Hause
  27. Beim Sex glaubt er dass er ein Kampf mit einer riesigen Amazone führt und holt seine Riesen-Bumskeule hervor
  28. Unser Sohn heißt mit Vornamen Klabautermann
  29. Wenn seine Kumpels kommen gibt’s Grog für Alle
Themen:
Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar