Dumme Sätze: Diese Sätze sind so blöd, dass es weh tut
Die dümmsten Sätze, die man sich vorstellen kann. Geht es noch dümmer?

Es gibt auf dieser Welt Situationen, in denen wir dumme Sprüche und blöde Sätze ertragen müssen. Es gibt Sätze, die sind so sinnlos, dass es beim Zuhören schon wehtut. Wir runzeln mit der Stirn und rollen mit den Augen und fragen uns was das ganze überhaupt soll. Damit du das jetzt auch tun kannst haben wir eine Reihe von dummen Sätzen zusammengestellt. Jeder dieser Sätze hat immer eine Original-Fassung, die einen realen Sinn ergibt. Kannst du die Sätze entschlüsseln?

1) „Wenn du morgen früh zur Hochzeit fährst, denk bitte daran in der Ö-Bahn zwei Titten für die Hin- und Herfahrt zu klauen. Nicht dass die Kontrahenten dich beim Schwarzfingern erwecken.“

Originaltext: „Wenn du morgen früh auf Arbeit fährst, denk bitte daran in der S-Bahn zwei Tickets für die Hin- und Rückfahrt zu kaufen. Nicht dass die Kontrolleure dich beim Schwarzfahren erwischen.“

2) „Dein Lispeln ist so grell, dass ich sofort feuchte Käsefüße kriege und mein Bock direkt anschwillt.“

Originaltext: „Dein Lispeln ist so grell, dass ich sofort feuchte Käsefüße kriege und mein Bock direkt anschwillt.“

3) „Schatz, wenn du später zum Sponti pimmelst um deine Saughelmchen zu klauen kannst du auch gleich noch bei Notte vorbei lümmeln, um die Wurstkanone für unser Kanonchen löffeln?“

Originaltext: „Schatz, wenn du später zum Sponti pimmelst um deine Saughelmchen zu klauen kannst du auch gleich noch bei Notte vorbei lümmeln, um die Wurstkanone für unser Kanonchen löffeln?“

4) „Du musst morgen früh unbedingt die Steuerbewirtung anschwellen um denen zu zicken dass du die restliche Stinknachzahlung erst im nächsten Moorbad tätigen kannst.“

Originaltext: „Du musst morgen früh unbedingt die Steuerbewirtung anschwellen um denen zu zicken dass du die restliche Stinknachzahlung erst im nächsten Moorbad tätigen kannst.“

5) „Wenn du später zum Steuervermeider gurgelst, sack ihm schöne Grütze von mir und kack ihm alle Richtungen vom letzten Jahr.“

Originaltext: „Wenn du später zum Steuerberater gehst, sag him schöne Grüße von mir und zeig ihm alle Rechnungen vom letzten Jahr.“

6) „Bitte hüpf mir das Deck zu tischen, bevor die Gammler kommen und heul die Stullen aus dem Knüller.“

Originaltext: „Bitte hilf mir den Tisch zu decken, bevor die Gäste kommen und hohl die Stühle aus dem Keller.“

7) „Wenn du muckst können wir am Wochenende zusammen zur Gruppenseximpfung gammeln, um uns vor der gefingerten Gruppe schröpfen zu lassen.“

Originaltext: „Wenn du willst können wir am Wochenende zusammen zur Grippeschutzimpfung gehen, um uns vor der gefährlichen Grippe schützen zu lassen.“

Übrigens: Wenn du auch bekloppte Sätze kennst, kannst du hier deinen Senf dazugeben. Wir tragen deinen Blödsinn dann hier mit ein, falls er bekloppt genug ist: saetze@lachvegas.de.



Findest du diesen Artikel lustig?