Dumme Frage, dumme Antwort - Die lustigsten Frage-Antwort-Witze für den Alltag.

Du glaubst es gibt keine dummen Fragen? Von wegen! Es gibt überall dumme Fragen. Es gibt dumme Fragen, die sind so dumm, dass man echt kreativ sein muss um sich sowas auszudenken. Das Gute ist: Wir haben zu den dummen Fragen auch gleich die passenden Antworten gefunden.
"Was für eine dumme Frage". Dumme Fragen eignen sich perfekt für dumme Antworten. Wer dumm fragt, muss sich nicht wundern, wenn er eine dumme Antwort bekommt. Hier eine Auswahl:

Im Fahrstuhl:
"Fahren Sie nach oben?"
"Nein nach rechts"

Im Restaurant:
Gast: "Haben Sie eine Toilette?"
Wirt: "Nein, wir scheißen in den Garten"

Frage: "Kann ich mit meinem Personalausweis nach Kuwait fliegen?"
Antwort: "Nein du brauchst ein Flugzeug."

Frage: "Hat jemand von euch schonmal einen Terroranschlag verhindert? Ich frage nur weil meine Schwiegermutter kommt gleich."
Antwort: "Ja ich habe vor zwei Jahren meine Schwiegermutter einweisen lassen und damit alle Anschläge, die ich sonst gegen Sie durchgeführt hätte, präventiv verhindert."

Im Büro:
"Gibt es noch Kaffee in der Kaffeemaschine?"
"Nein, aber ich hab schon mal reingepinkelt um das Wasser wieder aufzufüllen."

Turbulenzen im Flugzeug:
"Oh Gott Scheiße, stürzen wir ab??"
"Nein, keine Angst wir rasen nur mit 900Km/H auf den Boden zu."

Im Büro:
"Kann ich kurz auf Toilette gehen?"
"Nein, du musst den Herrgott erst um eine Audienz bitten."

Im Büro:
"Oh verdammt ich kann es nicht mehr halten, darf ich kurz pupsen?"
"Ist doch eh schon raus, ich merk das doch."

"Warum heißt der Schornstein eigentlich Schornstein und nicht Dachstein oder Rauchstein?"
"Weil der Erfinder Schorn hieß, und nicht Dach oder Rauch."

Zwei Freundinnen Am Telefon:
Freundin: "Hast du mit ihm geschlafen?"
"Nein, wir hatten nur Sex."

"Was essen Kannibalen eigentlich zum Frühstück?"
"Knochflakes mit Fleischeinlage"

"Woher weiß man, wo sein Bett schläft?"
"Dein Bett ist immer da wo du automatisch hingehst wenn du besoffen bist und reinplumst."

"Warum haben Lügen kurze Beine? Pinoccio hat ja auch eine lange Nase vom Lügen."
"Stimmt, aber Pinoccio hat ja auch keine Beine."

Etwas ist heruntergefallen: "Mh, muss ich mich jetzt bücken, um das Papier wieder auzuheben?"
"Nein, du kannst das Papier auch im Fliegen aufheben."

"Haben Pinguine eigentlich Knie?"
"Nein, die watscheln nur so komisch weil sie auf sich aufmerksam machen wollen."

"Wenn heute Dienstag ist, war dann vor einem Monat auch Dienstag?"
"Nein, die watscheln nur so komisch weil sie auf sich aufmerksam machen wollen."

Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar