Die 10 verrücktesten Orte um Sex zu haben

Sex im Büro, in der Küche, auf einer öffentlichen Toilette, unter der Dusche, am Strand oder im Fahrstuhl gehört schon fast zu den Klassikern. Die Kombination aus Spannung, Leidenschaft, Liebe und macht Sex an verrückten Orten aufregend. Der Nervenkitzel sorgt für aufregende Momente und starke Emotionen zu Zweit. Wir zeigen die 10 verrücktesten Orte an denen man Sex haben kann.

 

Sex beim Fallschirmspringen

Der ultimative Liebes- und Vertrauensbeweis. Auf hier kommt das Phänomen des freien Falls zum tragen ähnlich wie in der Raumstation. Der Unterschied ist jedoch dass Fallschirmspringen prinzipiell jeder machen kann. Zu Zweit kann es den ultimativen Kick bieten.

Sex im Riesenrad

Auch dieser Ort ist zur Ausübung der Fleischeslust besonders. Während sich das Riesenrad langsam dreht und ihr immer höher steigt macht ihr miteinander rum. Dieses Erlebnis kann sehr aufregend sein. Im Vergleich zu anderen verrückten Orten ist das Riesenrad auch gar nicht teuer.

Sex auf einem Kreuzfahrtschiff im Maschinenraum

Der Vorteil. Hier hört euch niemand schreien und stöhnen. Ihr seid mit Sicherheit ungestört und könnt es so richtig krachen lassen.

Sex auf einer Beerdigung

Während andere Leute trauern habt ihr euren Spaß. Zugegeben das Ganze ist etwas Geschmacklos. Besonders dann wenn es sich um eigene Verwandte handelt die verstorben sind. Erwischen lassen sollte man sich dabei nicht denn die Verwandtschaft kann darauf sehr unterschiedlich reagieren. Aber etwas Aufregendes und verrücktes ist trotzdem dabei.

Sex auf einem Trampolin

Sex auf der Rückbank eines Polizeiautos während man zur Wache gefahren wird

Es ist mal wieder passiert. Ihr hattet Sex in der Öffentlichkeit und Passanten haben die Polizei gerufen. Die Polizei nimmt euch im mit auf die Wache. Im Streifenwagen auf der Rückbank bietet sich die nächste Gelegenheit. Aber Vorsicht denn sonst bekommt ihr womöglich doch noch eine Anzeige wegen “Widerstand gegen die Staatsgewalt”

Sex auf einem Baum

Dieser Ort ist tatsächlich verrückt. Man geht in einen Wald und sucht sich einen passenden, stabilen! Baum aus auf den man hochklettert. Ein dicker Ast oder eine Astgabel kann der Ausgangspunkt für ein Vergnügen zu Zweit sein.

Sex auf einem Baum zu haben ist jedoch nicht ungefährlich. Man braucht Ausdauer, viel Kraft und vor allem Geschicklichkeit. Eine Decke und ein paar Kissen solltet ihr auf jeden Fall dabei haben dann ist es bequemer. Und Vorsicht: Runterfallen solltet ihr vermeiden. Im Wald hört euch niemand schreien.

Sex in der Mitte einer Sporthalle

Dieser Ort hat seinen ganz besonderen Reiz. Eine große lehre Sporthalle nur für euch zwei. Der Schall rast durch die Halle.

Sex im Bett während die Beste Freundin oder der Beste Freund daneben liegt und schläft

Am Ende landen wir doch wieder im Bett. Allerdings mit besonderen Vorzeichen

Der besondere Reiz besteht darin dass der Freund/Freundin aufwachen könnte und euch beim Sex sehen würde. Ihr würdet zu gern die Reaktion sehen die dann kommt. Mit etwas Glück besteht sogar die Möglichkeit auf einen spontanen Flotten Dreier.

Sex im Krankenhausbett kurz bevor man die Narkose bekommt und in den Operationssaal geschoben wird

Dieser Ort um Sex zu haben macht Sinn. Zumindest hat man sich dann mit einem glücklichen Gefühl verabschiedet.

Sex in der Hotel-Lobby

Warum dann nicht die Gelegenheit nutzen um direkt Sex zu haben. Sex in der Hotel-Lobby ist eher was für Schnellficker denn mit Sicherheit wird das Hotel-Personal auf euch aufmerksam und wird euch freundlich bitten auf’s Zimmer zu gehen. Aber Vorsicht: In einigen Ländern ist Sex in der Öffentlichkeit strafbar.

Sex in einer Raumstation

In einer Raumstation Sex zu haben ist wohl einer der aufregendsten Orte überhaupt. Die Schwerelosigkeit, der Ausblick auf die Erde und die pure Einzigartigkeit machen dieses Erlebnis aus. Der Nachteil: Leider kann das nicht jeder machen. Auf eine Raumstation kommt man nicht so leicht. Und die Schwerelosigkeit macht den Geschlechtsakt schwierig.

Du hast auch Sex-Erfahrung an ungewöhnlichen und verrückten Orten. Dann schreibe uns unter info@lachvegas.de.



Themen:
Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar