1) Was hat man eigentlich davon, wenn man nach einer Schlägerei die Zähne vom Boden aufsammelt? Die Zähne kommen ja eh nicht wieder ins Gebiss rein.

- Stimmt!

2) Wieso machen Leuchtwürmer im Dunkeln Licht?

- Stimmt!

3) Wenn man mit dem Auto auf der Autobahn gegen einen Brückenpfeiler gerast ist, hilft es auch nichts mehr nachträglich zu Bremsen.

- Stimmt!

4) Wenn man mit dem Auto auf einen zugefrorenen See fährt und im Eis einbricht, nützt es nichts, wenn die Insassen angeschnallt sind.

- Stimmt!

5) Wenn man mit dem Flugzeug abstürzt und es schafft sich auf Klo durch die Toilette herauszuspülen, stürzt man trotzdem ab.

- Stimmt!

6) Wenn die Frau mit dem Nachbarn ins Bett geht, bringt es gar nichts sich aufzuregen. Viel besser ist es wenn man ihr direkt nahelegt, gleich drüben einzuziehen, denn dann hat man mehr Platz im eigenen Bett. Zum Beispiel kann man den freigewordenen Platz nutzen für sein eigenes Date.

- Stimmt!

7) Wenn man mit dem Passagierflugzeug abstürzt wird man beim Aufschlag in Stücke gerissen egal ob man angeschnallt ist oder nicht.

- Stimmt!

8) Wenn Leute sich ihre eigene Blödheit selbst wegschnippeln könnten, gäb es auf der Welt nur noch Schlaufüchse. Da es aber nicht so einfach ist sich seine eigene Blödheit wegzuschnippeln und selbst wenn es einfach wäre es trotzdem nicht jeder Idiot schaffen würde, gibt es leider weiterhin Blödmänner auf der Welt.

- Stimmt!

9) Wenn es das Wort gäbe, wäre ein "Pflapfel" die Mischung aus Pflaume und Apfel.

- Stimmt!

10) Die 80er-Jahre waren eine Zeit in der Künstler noch Talent brauchten um erfolgreich zu sein.

- Stimmt!



Dieser Artikel ist witzig