Top 10 Komplimente zum Valentinstag für Ihn

  1. “Schatz, deine Haare glänzen so schön wie der Lack an meinem Auto“
  2. “Deine neue Frisur ist hübsch. Sie erinnert mich an die Frisur meiner Mathelehrerin damals”
  3. “Schatz ich wollte dir noch was ganz ganz wichtiges sagen: Ich liebe mich”
  4. “Du erinnerst mich an meine Mutter”
  5. “Du siehst so toll aus wenn du schläfst und nicht sprichst”
  6. “Deine Arme sind so groß wie bei anderen Frauen die Beine”
  7. “Du hättest das Zeug dazu bei Curvy Supermodel mitzumachen”
  8. „Dein Lächeln ist so schön wie das Gesicht eines Warzenschweins“
  9. „Danke dass es dich gibt, denn wenn du nicht da wärst, würde auch niemand den Müll rausbringen“

 

Top 10 Komplimente zum Valentinstag für Sie

  1. „Ich finde es toll dass wir so gut zusammen passen. Wenn du im Bett noch ein kleines Bisschen mehr Gas geben würdest, müsste ich nicht mehr so oft an Pedro denken.“
  2. „Wenn ich nachts neben dir aufwache ist so schön deinem Geschnarche zu lauschen“
  3. „Du bist wirklich süß, fast so süß wie der Trainer aus dem Fitness-Studio“
  4. “Deine feurigen Lippen sind so scharf wie die Klingen meines Rasierapparates”

 

Top 10 Romantische Liebessprüche zum Valentinstag

  1. “Ich liebe dich … fast so sehr wie ich mich”
  2. “Ich wollte dir nur sagen dass ich mich sehr sehr lieb hab.”
  3. “Deine Lippen glänzen im Mondschein wie die Zähne von Dracula”
  4. „Immer wenn ich dich sehe wird mir ganz warm ums Herz und ich muss an meine Oma denken“
  5. „Es ist so schön wenn du in meiner Nähe bist, denn dann weiß ich dass es immer was zu anständiges zu Fressen gibt“

 

Top 10 Sinnliche Sprüche zum Thema Sex

  1. “Ist deine Vagina bereit für heute Nacht? Du weißt doch dass Rudi, Bernd und Carlos vorbeikommen, oder?”
  2. „Unsere Liebe knistert wie das Drücken“

 

Top 10 Sexistische und vulgäre Sprüche

  1. “Heute Nacht mach ich dir Feuer im Arsch”
  2. „Wenn du ein Pornostar wärst würde man dich in der Kategorie Granny finden“
  3. „Es ist so schön dir jeden Morgen beim Kacken zuzuhören. Ich liebe dich“
  4. „Deine Vagina lacht schon“

 

Top 10 Sprüche zum Thema Valentinstags-Geschenke

  1. „Ich hab dir ein paar Plastikblumen von der Tanke mitgebracht. Die verwelken nicht wie normale Blumen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir sagen dass diese Blumen auch gleichzeitig dein Valentinsgeschenk für die nächsten 10 Jahre ist.“
  2. „Hier, ich schenke dir ein Strauss tote Rosen zum Valentinstag“
  3. „Du wolltest doch schon immer mal etwas ganz besonderes machen. Ich hab dir eine 10er-Karte für Tantra-Massagen bei Rashad gekauft“
  4. „Ich möchte dich heute zu einem romantischen Candle-Light-Döner einladen“

 



Dieser Artikel ist lustig