Thema: Einfach Eklig

Bist du ein Fäkalist? - Mache jetzt den Test Einfach Eklig

Bist du ein Fäkalist? - Mache jetzt den Test

Was ist ein Fäkalist? - Ein Fäkalist ist jemand der auf Schweinesprache steht. Ja, richtig gehört. Es geht um Fäkalsprache und ekelhaftes Verhalten im Alltag. Gehörst du auch dazu? Mache jetzt den Test...
Japaner lässt sich scheiden weil Ehefrau gefurzt hat Einfach Eklig

Japaner lässt sich scheiden weil Ehefrau gefurzt hat

Japan (snupi): Der 53-Jährige Japaner Izo Alkohoji aus Kyoto ist ein gebeutelter Mann. Nachdem er gemeinsam mit seiner Frau Eriko Analama beim Rosenkohl-Wettessen teilgenommen hatte, begann seine Frau zu furzen. Das konnte er überhaupt nicht verstehen und ließ sich prompt scheiden.

100 Sprüche mit denen du jede Frau bekommst

Hallo Püppchen, keine Angst ich bin hier nur der Gärtner Hallo. Ich suche jemanden mit denen ich meine Popel teilen kann und ich glaube bei dir bin ich fündig geworden. Hi, wie wär’s mit uns beiden? Ich hab heute frische

Wie Sie aus Scheiße 8888 Euro machen

Wie kann man es schaffen aus Scheiße Geld zu machen? Diese Frage stellen sich Millionen Menschen jeden Tag. Die Meisten verzweifeln daran. Sie finden einfach keinen Weg aus Scheiße 8888 Euro zu machen, um es konkret zu formulieren. Warum gerade

News

  • Jennifer Lopez und Brad Pitt treffen sich nach 15 Jahren wieder zum gemeinsamen Entwurmen
  • "ExCréme Deluxe": Eisverkäufer benutzt Excremente für Eismaschine und schließt Marktlücke.
  • Celine Dion träumt heimlich von Männerfüßen
  • Ex-Playmate Jutta Lochen besteht zu 80% aus Silikon.
  • Ex-Pornostar Jizzy Jackson gewinnt spanischen Samenspende-Wettbewerb
  • Freddy Frechwild hinterlässt Bremsspuren in Unterhosen fremder Männer
  • Geraldine Schluckwitz wurde schon als Schülerin von brutalen Sexisten mit Fäkalien beworfen
  • Besoffener Fahrradfahrer kotzt Polizistin bei Polizeikontrolle in den Ausschnitt
  • Grüne wollen CO2-Zusatzsteuer für Dauer-Furzer einführen
  • Italien: Busreise über Serpentinen löst vaginale Flatulenzen bei weiblichen Fahrgästen aus
» mehr News

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite