"Schatz, es ist kein Bier mehr im Kühlschrank": Die Besten Sprüche mit denen du garantiert seine Aufmerksamkeit bekommst

Viele Frauen kennen das Problem. Sie sprechen über ein wichtiges Thema und fragen den Mann nach seiner Meinung. Der reagiert nur mit „Mhh“, oder „Jaja“. Das bedeutet nichts anderes als „Lass mich in Ruhe“ oder „Hau ab!“. Die Frage ist ihm total egal und er hört überhaupt nicht zu weil er mit etwas anderem beschäftigt ist. Viele Frauen könnten in so einer Situation durch die Decke gehen vor Wut. Aber Rummeckern hilft nicht. Um die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen müssen Frauen oft einfallsreich sein. Ein einfaches „Halloooo“ oder, „Hör doch mal zu“ reicht nicht. Männer sind von Natur aus unaufmerksam und sie sind genervt wenn Frauen zu viel quatschen und dämliche bzw., unwichtige Fragen stellen.

1) „Schatz, es ist kein Bier mehr im Kühlschrank.“

Klar Bier, wie immer. Bier muss immer da sein. Wenn du einen Mann fragst ist die erste Regel im Haushalt: Bier muss im Kühlschrank sein. Wenn es fehlt ist es als ob die Welt untergeht.

2) „Schatzi schau mal, sitzen meine Brüste noch richtig?“

Der ultimative Spruch mit dem du garantiert die Aufmerksamkeit deines Liebsten bekommst. Für Brüste, Ärsche und Vaginas sind Männer immer empfänglich. Egal was sie gerade tun. Wenn du möchtest, dass dein Freund dir zuhört, kannst du ihm. Aber Vorsicht: Sollte er nichts spannendes zu sehen bekommen wird er sich ganz schnell wieder von dir awenden.

Alles was mit körperbetonten Dingen zu tun hat kann helfen seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dazu gehören Sprüche wie:

  1. Wie sieht mein Hintern in meiner neuen Hose aus?

 

3) „Weißt du eigentlich dass meine Mutter gleich vorbeikommt?“

Der Klassiker. Die Schwiegermutter kommt vorbei. Wie ein Schock geht diese Nachricht durch deine Knochen. Du bist darauf überhaupt nicht vorbereitet und es bricht die blanke Panik. DIe Antwort ist dann: „Wieee, deine Mutter kommt gleich vorbei. Bist du verrückt?!“

4)“Liebling, stört es dich wenn ich am Wochenende bei Toni übernachte? Du weißt schon, dieser Kerl mit dem ich mal kurz was hatte. Der ist heute aber schwul“

Upsi. Du hast ein heikles Thema angesprochen. Dein Freund wird vermutlich gar nicht begeistert sein, wenn du bei einem anderen Mann übernachtest, selbst wenn er (angeblich) schwul ist. Er wird vor Wut kochen und dir versuchen klar zu machen, dass du das nicht tun sollst. Du hast nun definitiv seine Aufmerksamkeit. Das ist genau was du wolltest.

5) „Nur zur Info, ich habe den Fernseher verpackt und in den Keller gestellt“

 

6) „Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich ab Morgen für 2 Monate ins Gefängnis muss“

 

7) „Ich bin schwanger!“

Der ultimative Kicker. Mit diesem kurzen Spruch gewinnst du seine Aufmerksamkeit in Sekundenbruchteilen. Er wird wie ein Schock durch seinen Körper jagen und er wird mit einem aufgeschreckten „WAS!!!“ reagieren. Du kannst diesen Spruch aber nur ein oder zweimal bringen. Beim dritten Mal wird er es dir nicht mehr glauben und dich ignorieren.

8) „Schatz, ich habe uns zum Yoga-Kurs angemeldet. Er startet morgen um 18 Uhr“

Ein richtiger Mann geht nicht zum Yoga, er geht nur durch Wände. Aus der Sicht eines Kerls machen nur Schwule und Muttersöhnchen Yoga. Aber er selbst braucht diesen esoterischen Scheiß nicht. Du weißt dass dein Partner so denkt und genau das machst du dir zu Nutze indem du ihn damit konfrontierst.

9) „Liebling, ich habe deine DVD-Sammlung weggeworfen, die brauchst du doch eh nicht mehr“

Um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, kannst du so tun als hättest du etwas wichtiges von ihm entsorgt. Dazu kann seine DVD-Sammlung gehören, seine T-Shirts, seine Comics oder seine Schuhe.

10) „Schatz ich hab uns zur Paartherapie angemeldet“

11) „Schatz, es gibt heute Sellerie-Auflauf mit Bärlauch und CousCous-Chia-Samen“

Oha, das Essen. Das Heiligtum eines jeden Mannes ist das Essen. Wenn ein Mann nichts richtiges zu Essen bekommt gibt es keinen Frieden. Mit Sellerie-Auflauf und Chia-Samen wird er keinen Frieden finden. Aber du wirst seine Aufmerksamkeit bekommen.

12) „Ich habe den Autoschlüssel aus Versehen in den Gulli fallen lassen“

13) Übrigens, meine Mutter ist auch gleichzeitig meine Tante

14) Nur mal so erwähnt, …

15) „Ähhhm… ohne gleich auszurasten… denkst du daran die 16.000 Euro an die Versicherung zu überweisen, wegen dem Unfall den wir hatten“

 



Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar