Sex ist ist die schönste Nebensache der Welt. Das weiß jeder. Aber manchmal kann es beim Sex auch schief gehen. Manchmal kommt es vor dass die Vorfreude am Anfang groß ist aber die Realität am Ende klein ist. In diesem Fall kann es zu Enttäuschungen kommen, besonders wenn das enthüllte männliche Körpermittelstück aus Sicht der Frau nicht den Erwartungen entspricht ist. Wenn du diese Sätze zu hören bekommst, dann kannst du dir sicher sein - es läuft gerade schief.

1) „Oh wie niedlich, einen Mann mit Wurmling hab ich noch nie gehabt.“

2) „Mh.. ähm… Ok.. ^^“

3) „Naja…“

4) „Komisch obenrum siehst du viel größer aus.“

5) „Wahnsinn. So kann man sich täuschen.“

6) „Wie schaffst du das bloß mit deinem Ding im Stehen zu pinkeln?“

7) „Das ist doch total fies. Warum krieg ich immer die Miniwinnies ab?“

8) „Kenn ich, heißt bei mir Erdnussflip.“

9) „Kein Wunder dass du Solo bist“

10) „Schon mal was von Penisverlangerungskur gehört?“

11) „Kumpel, wenn du mich wirklich gewollt hättest, dann hättest du dir vorher wenigstens ne Viagra einpfeifen können“

12) „Nee, jetzt echt nicht oder! Du warst so ein netter Kerl!“

13) „Boah, warum haben die netten Typen immer solche Schwanzprobleme?“

14) „Sag bloß er ist schon steif?“

15) „Nett.. Nicht unbedingt dass was ich erwartet hatte.. aber nett.“

16) „Du, ich muss los.. Mein Taxi wartet.“

17) „Darf ich lachen?“

18) „Ich will nichts sagen aber irgendwas fehlt doch da oder?“

19) „Sag mal willst du mich verarschen oder hast du einfach nur Pech gehabt?“

20) „Mh, an deiner Nase kann es eigentlich nicht liegen.“

21) „Krass, wie kannst du damit nicht mehr Jungfrau sein?“

22) „Gott war aber nicht gerade großzügig zu dir.“

23) „Also wenn ich du wäre.. dann wär ich doch lieber ich.“

24) „Oh, da muss ich erstmal ins Handbuch nachlesen wie man damit umgehen muss.“

25) „Und was erwartest du jetzt von mir zu tun?“

26) „Und was soll ich jetzt machen?“

27) „Krass, ist der nach innen gewachsen?“

28) „Sag mal ist dir das nicht selbst peinlich?“

29) „Warum tust du mir das an?“

30) „Freundchen, so wird das nix mit uns beiden.“

31) „Och nö.. echt jetzt? Das ist doch ein Scherz.“

32) „Eine Freundin von mir die Peggy ist 1,32m Vielleicht sollte ich sie dir mal vorstellen?“

33) „Nicht zu fassen! Ich kriege ihn einfach nicht zu fassen.“

34) „Ich bekomme heimweh“

35) „Sag mal, hattest du mal einen Unfall?“



Dieser Artikel ist witzig