Seit Tagen ringe ich damit wie ich am Besten meine Liebe zu dir zum Ausdruck bringen kann. Deshalb möchte ich dir in diesem romantischen Liebsbrief schreiben.

Immer wenn du aufgebockt vor mir stehst, habe ich das Gefühl im Paradies angekommen zu sein. Dein Antlitz von hinten ist eine einzige Augenweide. Wenn ich nachts im Bett liege, träume ich von dir. Wenn ich auf Arbeit bin vermisse ich dich. Und wenn ich unterwegs bin gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Immer wenn ich dich unten stehen sehe, habe ich das Gefühl wir kennen uns schon eine Ewigkeit.

Unvergessliche Momente hatten wir als wir das erste Mal zu zweit in den Urlaub gefahren sind. Nur du und ich. Zugegeben ich war zuerst etwas aufgeregt ob auch alles klappen würde. Du hast mir liebevoll jede Sorge genommen und in Freude verwandelt. Du bist eine echte Zauberin. Mit dir würde ich bis ans Ende der Welt fahren, denn ich weiß auf dich ist immer Verlass. Du würdest mich niemals Hängen lassen.

Die intimstem Momente erleben wir wenn wir zu zweit sind. Dann vergesse ich die ganze Welt um mich herum. In diesen Momenten zählst nur du. Als ich zum ersten Mal meinen Schlüssel in dein Schloss gesteckt habe wurde mir klar: Du bist die Richtige. Von diesem Moment an wollte ich es jeden Tag tun. Oft auch merfach am Tag.

Wenn ich in dir drin bin und so richtig Gas gebe, gehst du ab wie eine Rakete. Wenn ich in dir einschlafe habe ich die süßesten Träume. Dein Röhrn erwärmt mein Herz und bringt meinen ganzen Körper in Wallung. Ich bin total süchtig nach dir. Bei dir weiß ich genau: Dich werde ich niemals verkaufen!

Ich liebe dich Mercedes.

Du bist das Beste Auto der Welt.



Dieser Artikel ist lustig