Neue Studie: Immer mehr Abteilungsleiter erkranken am Dumme-Arschloch-Virus

Inhalt folgt..

Verwandte Beiträge



Experten

Gesundheit, Ernährung, Körper und Geist 12 Beiträge
Er hat schon jede Krankheit gehabt und kennt sich daher bestens aus. Bakterien, Viren und Pilze nennt er seine Freunde. Das Labor ist sein Zuhause und nur im kranken Zustand fühlt er sich richtig wohl. Er ist der einzige Arzt in Deutschland der Krankheiten an sich selbst ausprobiert um die besten Behandlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Er ist ein Pionior auf seinem Gebiet. Alle anderen Ärzte die einen ähnlichen Karriereweg bestritten hatten sind bisher gestorben.
Themen:
Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar