Lustige Babynamen 2020: Die Top 10 der schrägsten Babynamen des Jahres

Viele Eltern fragen sich welchen namen sie ihrem Baby geben sollen. Es gibt Millionen schöne Namen für Kinder, aber welchen soll ich wählen? Welcher Name ist einzigartig, und welcher Name passt zu meinem Kind? Diese Frage ist nicht immer einfach zu beantworten, denn schließlich trägt das Kind den Namen das ganze Leben lang.
Deshalb sollte ein Babyname mit Sorgfalt gewählt werden. Mit den folgenden Babynamen kannst du deinen Partner / deine Partnerin garantiert überraschen.

Diese 10 Babynamen hast du garantiert noch nie gehört!

Platz #10

Schlappo

Schlappschwanz und Poppo in einem Wort ergibt "Schlappo". Noch Fragen?

Platz #9

Faxe

Welcher Familienvater hat nich schonmal darüber nachgedacht seinen Sohnemann nach seinem Lieblingsgesöff zu benennen. Faxe als kultiger Dänischer Bierimport eignet sich hervorragend als Jungenname.

Platz #8

Snoodl

Ausländische Namen sind bei werdenden Eltern stets sehr beliebt. "Snoodl" ist einer davon. Er ist an das Englische Wort "Noodle" abgeleitet. Jedoch wurde der Name etwas getweaked. Das "e" wurde am Ende entfernt und dafür wurde am Anfang des Namens ein "S" angefügt.

Platz #7

Anödele

Ein Deutscher Name mit Umlaut. Das hat einen hohen Seltensheitwert und klingt verführerisch, nicht war? Warum sollte deine Tochet nicht Anödele heißen dürfen?

Platz #6

Klodomil

Dieser Name ist ein zusammegesetzter Name aus einzelnen Wörtern. Klobecken, Domizil und Email ergeben zusammen Klodomil. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Platz #5

Schlunze

Schlunze ist ein Mädchenname, Für die männlich Form würde übrigens Schlunz ausreichen. Der Name lässt sich auch leicht merken.

Platz #4

Muffi

Kannst du dich noch an "Die Schlümpfe" erinnern? Die kleine blauen Waldzwerge, die immer so lustige Namen haben. Papa Schlumpf, Schlaubi-Schlumpf, Schlumpfine .. und Muffi-Schlumpf ;)

Platz #3

Poppsy

Vornamen die auf Y enden, sind auch heute noch beliebt. Poppy, Piffy, Paffy oder Puffy sind nur einige davon. Uns viel der Name Poppsy in diesem Zusammenhang ein.

Platz #2

Lölö

Bei vielen Eltern sind kurze Babynamen als Niedlichkeitsform sehr beliebt. Viele Kinder heißen heute entweder Lili, Lala, Lulu oder auch Lina, Luna und Lana. Und das sind nur einige davon. Wir springen auf diesen Zug auf und schlagen den Namen Lölö vor. Warum nicht?

Platz #1

Spermo

Der ultimative Name für Jungs! Er hat eine interessante Assoziation, denn das Beste was der Papa der Familie geben konnte, war sein Sperma - der Saft des Lebens. Ihm zu Ehren, haben wir diesen Namen auf Platz 1 gesetzt. "Spermo" heißt garantiert noch keiner!

Das waren die lustigsten Babynamen 2020. Wenn Du tatsächlich fündig geworden bist, dann schreib uns doch mal. Falls du noch weiter stöbern möchtest, empfehlen wir diesen Artikel: Lustige Namen



Verwandte Beiträge

Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar