Das hält ja der stärkste Käse nicht aus. Endlich bist du wieder da!

Immer wenn ich dich sehe muss ich sofort an Käse denken.

Dein neues Parfüm riecht so angenehm schimmelig. Was ist das? Duftrichtung Käse?

In meinem Leben war bisher alles Käse. Doch dann kamst du. Ich könnte dahinschmelzen.

Deine Glatze ist voll cool. Wenn du schwitzt sieht das aus wie die Oberfläche einer schwitzigen Scheibe Käse.

Ich wusste gleich dass du es bist als ich dich reinkommen hörte. Denn dann riecht es hier immer gleich nach Käse.

Wow, du bist so heiß, auf deinem Körper würde Harzer Käse schneller schmelzen als Eis in der Sonne.

Deine Laune ist genauso muffelig wie meine Scheibe Käse auf meinem Brot.

Schatz du bist zum Anbeißen, ich würde dich am Liebsten mit Käse überbacken.

Wenn ich deine gelbe Hose mit dem Loch drin sehe, musste ich sofort an Tilsiter denken.

Noch mehr lustige Sprüche findest du auf lustige-sprueche-und-witze.de



Dieser Artikel ist lustig