Welcher Beruf passt zu mir?

Berufstest / Berufswahltest

Berufstest / Berufswahltest

Beitrag von Doktor Schnorff

Stand: | Wörter: 179 | Lesezeit: 1 Min

Du suchst einen Beruf der zu dir passt wie die Faust auf's Auge? Beantworte 10 Fragen und finde deinen ultimativen Traumberuf. Am Ende des Tests erhältst du Vorschläge mit passenden Berufen, die genau auf dich zugeschnitten sind. 👍

1) Ich bin gerne mobil unterwegs statt ortsgebunden.

Stimme gar nicht zu weiß nicht Stimme voll zu

2) Ich mag hoch spannende und einzigartige Aufgaben statt Langeweile.

Stimme gar nicht zu weiß nicht Stimme voll zu

3) Ich bin sehr naturbezogen und arbeite gerne draußen

Stimme gar nicht zu weiß nicht Stimme voll zu

4) Ich arbeite gerne mit Tieren

Stimme gar nicht zu weiß nicht Stimme voll zu

5) Ich hasse Menschen, deshalb arbeite ich lieber alleine

Stimme gar nicht zu weiß nicht Stimme voll zu

Dank LachVegas und dem Berufswahltest habe ich endlich einen Beruf gefunden der zu mir passt.

... Janine Klötze (21), macht eine Ausbildung zur Schlumpffängerin

"Dank LachVegas und dem Berufswahltest habe ich endlich einen Beruf gefunden der zu mir passt."

Robert F. Lötze (25), macht eine Ausbildung zum Messerwerfer



Dieser Artikel ist witzig