Angela Merkel erklärt: “Meine Politik ist alternativlos weil ...”

Das Leben einfach zu kurz ist um dumme Entscheidungen zu treffen
Alternativlösungen nicht in Sicht sind
ohne mich die Sonne nicht scheint
Horst Seehofer sonst an die Macht kommen würde und Unheil über unser Land bringen würde
keiner in der Lage ist die Scheibe Salami so dünn von der Wirst abzuschneiden wie ich
sonst die falsch getroffenen Entscheidungen zu einer kausalen Fehlerkette führen würden die das Leben aller Menschen massiv -entlasten- , -verbessern- …ähm behindern würde
Das Leben noch mehr stinken würde
Ixh mit meiner Raute alle Menschen überrauten kann
die Entscheidungen die ich treffe unumkehrbar sein sollen
Die Alternative zur Alternativlosigkeit eine unbefriedigende nicht alternierende Alternative ist
Die Raute alles vorbestimmt was passier



Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar