30 Guten-Morgen-Nachrichten die du ihm schicken kannst, um ihn glücklich zu machen

Du möchtest deinem Liebsten am Morgen eine kleine Freude machen? Mit einer schönen Nachricht kannst du ihm den Start in den Tag versüßen. Eine schöne Nachricht von der Liebsten am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Wenn er zu wenig Schlaf hatte und auf Arbeit muss, wird er sich über eine liebevolle Kurzmeldung von dir freuen. Oft sind es die kleinen Dinge die etwas großes bewirken können. Manchmal sind es auch die Dinge, die etwas kleines in die Höhe sprießen lassen. Mit etwas Glück wird er den ganzen Tag an dich denken und sich fragen was du so gerade machst. Seine Gedanken werden sich nur um dich drehen und er wird danach brennen dich am Abend wiedersehen zu können.

Mit diesen 30 SMS- bzw. WhatsApp-Nachrichten kannst du ein Lächeln ins Gesicht deines Liebsten zaubern:

  1. Hallo Schatzi, du hast deine Bettwanzen bei mir vergessen. Du kannst sie heute Abend bei mir abholen
  2. Wäre es nicht traumhaft wenn du neben mir aufgewacht wärst? -> Ugly Photo
  3. Hast du von mir geträumt? Ich war die ganze Nacht wach, weil ich Dünnschiss hatte
  4. Steh auf Schlafmütze, auf Arbeit warten sie schon
  5. Jeder Morgen ist ein guter Morgen seitdem ich weiß, nicht neben dir aufwachen zu müssen
  6. Morgenstund hat gekräuselte Haare im Mund
  7. Wenn du auf Arbeit bist und dir einen Kaffee geholt hast, ruf mich an. Ich möchte mit dir Telefonsex haben
  8. Ich hatte heute Nacht wirklich einen außergewöhnlichen Traum. Ich habe von dir geträumt. Du warst in einem Kostüm als Tanzbär und ich war mit 5 Freundinnen da. Du hast die ganze Zeit mit deinen Schwanz gewedelt und dich beim Tanzen ausgezogen. Wir waren alle völlig aus dem Häusschen. Du hast so toll zur Musik getanzt und der Sekt floss in Ströhmen. Als ich aufwachte wurde mir klar dass wir diesen Traum zur Wirklichkeit werden lassen müssen! Ich habe schon meine Freundinnen für heute Abend eingeladen und ein Bärenkostüm für dich besorgt
  9. Unser Sexabenteuer gestern war einfach der Hammer. Ich habe ein Video von uns beiden hübschen bereits ins Internet gestellt. Du kannst es dir anschauen ich schicke dir gleich noch einen Link
  10. Bitte denke daran bei unserem nächsten Date mehr Kondome mitzubringen. Das Spiel mit den Luftballons hat mir großen Spaß gemacht
  11. Hallo mein Liebster ich weiß du bist gerade auf dem Weg zur Arbeit. Ich warte schon auf der Damentoilette auf dich. Wir treffen uns dort in 10 Minuten!
  12. Möchtest du zu mir zum Frühstück vorbeikommen? Ich mache veganes Müsli aus Dinkel-Samen mit Tofu-Wasser. Extra für dich! Dazu gibt es einen Leimen-Samen-Smoothie und ein Zwieback ohne alles.
  13. Ich bin mit einem breiten Lächeln aufgewacht weil ich mich so glücklich fühle nachdem wir gestern Abend zum ersten Mal Analverkehr hatten. Mir hat es großen Spaß gemacht meinen Lieblingsdildo bei dir hinten reinzuschieben.
  14. Ich bin völlig hin und weg. Deine Liebkosungen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich weiß ich sollte nicht zu aufdringlich sein, aber kann ich heute Abend meine Zwillingsschwester mitbringen? Sie heißt Rudolf.
  15. Guten Morgen. Es war wundervoll als wir bei dir waren am Montag. Ich bin Schwanger! Ich habe schon einen Termin beim Standesamt für uns beide gemacht. Am Freitag haben wir ein gemeinsames Dinner mit meinen Eltern. Und meine 5 Katzen musst unbedingt kennenlernen… Hast du am Freitag Zeit?
  16. Guten Morgen. Es war eine schöne Nacht mit dir. Ich wollte dir nur sagen ich bin eigentlich verheiratet. Mein Mann ist Boxer im Schwergewicht. Er sagte, er ist jetzt auf dem Weg zu dir. Ich wollte dich nur kurz warnen.. 10…9…8…7…6…5  Kabumm!!! (Tür eingetreten). Er: GUTEN MORGEN – HUAHAHAHAHA 😉
  17. Hallo mein Liebster. Es war so schön romantisch und dunkel gestern Nacht. Mein Popo tut noch ganz weh
  18. Ich muss dir noch was sagen: Ich heiße eigentlich gar nicht Caro sondern Klara Klappstuhl. Wenn du heute Abend zu mir kommst werde ich -besoffen- nackt im Bett liegen und auf dich warten
  19. Ich vermisse deine warmen Küsse und deine Liebkosungen. Wie du mir stundenlang die Mumu ausgeschleckt hast werde ich nie vergessen!
  20. Guten Morgen mein starker Hengst. Die letzte Nacht war einfach himmlisch. Wir sind so oft zusammen gekommen wie ich es noch nie mit einem Mann hatte. Ich habe dein Sperma in einem Plastikbecher gesammelt und an meine Freundinnen weitergegeben. Du hörst dann in 9 Monaten von mir wegen der Alimente. Hab dich lieb.
  21. Hi Großer Meister. Der Samstag Abend war toll. Ich weiß wir waren ganz schön betrunken aber ich finde es einfach herrlich dass du nicht so zimperlich bist wie die anderen Kerle. Ich heiße übrigens Carlos. Nur für den Fall dass du es vergessen hattest.
  22. Hey Großer, Aufgewacht!. Ich habe Sehnsucht nach dir. Ich bin gleich bei dir.. 10…9…8…7…6…5…4 Ding-Dong. Ding-Dong. Dong-Dong, Dong-Dong, Dong-Dong, Dong-Dong
  23. Danke dass du mir geholfen hast eine Wette zu gewinnen. Du warst Nummer 99. Die Wette heißt: “Wetten dass du es nicht schaffst in 4 Wochen 100 Männer mit deinem Tripper anzustecken.”. Heute Abend habe ich noch ein Date. Danach habe ich gewonnen! Ist das nicht herrlich? 😉
  24. Guten Morgen. Du warst wirklich unglaublich wie du mich gestern Abend rangenommen hast. Ich habe noch ganz rote Wangen von deinen Schlägen. Ich bin übrigens erst 14. Naja macht ja nichts. Ich gehe jetzt zum Frauenarzt und lass mich untersuchen.. Melde mich dann bei dir – Bussi
  25. Guten Morgen mein Liebling. Ich habe bei der Polizei angerufen und die gewarnt dass deine Frau dich immer schlägt und deine Kinder misshandelt und die ganz verängstigt sind. Später können wir zwei Hübschen dann ungestört zusammensein.
  26. Hey schau mal in deine Brieftasche. Die ist leer… Viel Spaß noch.
  27. Du warst ein richtiger Speedy Gonzales gestern Abend. Was war denn da los? Ich hab gar nichts gespürt. Du warst so schnell. Hatten wir Sex oder ist da nur dein Flutschfinger mit mir durchgegangen?
  28. Eins muss ich dir unbedingt sagen. Das Ratten-Ragout von gestern war mit Salmonellen verseucht. Bitte gehe umgehend zum Arzt und lass dich untersuchen.
  29. Ich kann es kaum erwarten, jeden Morgen aufzuwachen um dein Gesicht in die Kloschüssel zu drücken.
  30. Guten Morgen Traumboy. Mein Hintern brennt immer noch von der letzten Nacht mit dir. Du hast ja richtig die Sau rausgelassen. Und mein Penis ist den ganzen Morgen lang schon total steif. Wir müssen uns ungebeugt heute Abend wieder treffen.