Die meisten Menschen haben zuhause eine einzelne Toilette oder sogar nur ein Außenklo. Das ist aber total doof, wenn man zu zweit ist. Wen dann jemand auf dem Klo eine Sitzung hat und eine andere Haushaltsperson ebenfalls einen kritischen Stuhlgang vollrichten muss, kann es ganz schnell brenzlig werden. Viele Menschen verzweifeln oder müssen im Notfall in den Hinterhof kacken oder vom Balkon kotzen - je nach Notsituation. Abhilfe schafft nur ein Doppelklo. Davon haben schon die alten Griechen geträumt. Die hatten nämlich nur ein einziges Klo im Haus oder mussten in den Garten scheißen.

Diese 10 Vorteile hast du wenn du zwei Klos im Bad hast:

1) Während einer sein Geschäft verrichtet, kann der Andere kotzen

Oder pinkeln. Oder auf Klo sitzen und warten. Oder daneben stehen das Klo blockieren und doof rumquatschen. Wenn jemand auf dem einen Klo eingeschlafen ist, kannst du einfach das andere nehmen. Einer kann auf dem einen Klo im stehen Pinkeln, während der Andere auf dem anderen Klo im Sitzen scheißt. Eine Win-Win-Situation für Beide.

2) Du kannst mit deinem Partner synchron Scheißen

Zum Beispiel könnt Ihr ein Wettkacken veranstalten. Wer als erstes fertig ist, hat gewonnen. Dabei gilt natürlich wie immer eine der wichtigsten Toilettenregeln zu beachten: Nicht übertreiben!

3) Du musst nicht warten bis der Andere fertig ist um auf's Klo zu kommen

Viele Menschen kennen das Problem. Sie wollen auf Klo doch jemand sitzt schon drauf. Das ist besonders kacke, wenn es ganz shnell gehen muss. Wen die Kacke sozusagen schon am Dampfen ist. Wenn du zwei Klos hast ist das überhaupt kein Problem. Du öffnest die Klotür, gehst hinein, setzt dich auf das zweite Klo, dass frei ist und fängst an deine fäkale Schandtat zu verrichten, während die andere Person noch auf dem andere Klo zu tun hat - fertig. Wenn man zwei Klos zu Hause hat beruhigt das die Seele und es macht das Leben insgesamt angenehmer, denn man weiß stets, dass immer mindestens ein Klo frei ist.


Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "PostCollection" in /var/www/web17/html/lachvegas.de/App/views/posts/10-gruende-warum-du-in-deinem-haus-zwei-klos-haben-solltest.php:38 Stack trace: #0 /var/www/web17/html/lachvegas.de/Piffy/Framework/View.php(74): include() #1 /var/www/web17/html/lachvegas.de/Piffy/Framework/functions/post.php(9): Piffy\Framework\View::post('/var/www/web17/...', Object(App\Models\Post)) #2 /var/www/web17/html/lachvegas.de/App/views/post.php(132): post(460, Object(App\Models\Post)) #3 /var/www/web17/html/lachvegas.de/Piffy/Framework/View.php(20): include_once('/var/www/web17/...') #4 /var/www/web17/html/lachvegas.de/App/Controllers/PostController.php(269): Piffy\Framework\View::render('post', Object(App\Models\Post)) #5 /var/www/web17/html/lachvegas.de/App/routes_posts.php(13): App\Controllers\PostController->render(Object(App\Models\Post)) #6 [internal function]: {closure}() #7 /var/www/web17/html/lachvegas.de/Piffy/Framework/Router.php(77): call_user_func_array(Object(Closure), Array) #8 /var/www/web17/html/lachvegas.de/App/app.php(40): Piffy\Framework\Router::execute('/10-gruende-war...') #9 /var/www/web17/html/lachvegas.de/index.php(55): require_once('/var/www/web17/...') #10 {main} thrown in /var/www/web17/html/lachvegas.de/App/views/posts/10-gruende-warum-du-in-deinem-haus-zwei-klos-haben-solltest.php on line 38