Thema: Ehe

Japaner lässt sich scheiden weil Ehefrau gefurzt hat #Einfach Eklig

Fäkalvergehen in der Ehe Japaner lässt sich scheiden weil Ehefrau gefurzt hat

Japan (snupi): Der 53-Jährige Japaner Izo Alkohoji aus Kyoto ist ein gebeutelter Mann. Nachdem er gemeinsam mit seiner Frau Eriko Analama beim Rosenkohl-Wettessen teilgenommen hatte, begann seine Frau zu furzen. Das konnte er überhaupt nicht verstehen und ließ sich prompt scheiden.
Liebe ist ... #Liebe

Liebe ist ...

Liebe ist: Während man so lange auf seinen Liebsten wartet, während er bei der Nachbarin ist um dort das „Rohr zu reparieren“ Wenn man sich vor dem Fingern die Hände wäscht Wenn Er seiner Liebsten die Haar hält, während

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite