Bekloppt

Lustige Verwandschaftsbeziehungen

„Die Cousine meiner Großmutter, väterlicherseits, die vor 9 Monaten zufällig schwanger wurde, als wir zusammen im Ferienlager waren, hat abgetrieben“. Es gibt wirklich sinnlose und unnütze Sätze. Bei uns sind die Sätze nicht nur sinnlos sondern auch noch völlig verblödet. Wir haben 111 lustige Verwandschaftsbeziehungen gesammelt, die jeder Gleichgesinnte auf seinem Pfad zur völligen Verdummung einmal entdeckt haben muss.

Polizeikontrolle: Lustige Ausreden von Autofahrern

Viele Autofahrer kennen die Situation. Da fährt man gemütlich mit 210 Km/h auf der Autobahn im Baustellenbereich und dann das: Polizeikontrolle! Sobald der Verkehrspolizist die Kelle raushält, war es das mit der entspannten Autofahrt. Dann geht es direkt zur Verkehrskontrolle.

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite