Die Website für Bekloppte und Wahnsinnige aller Art

Du bist Milliardär und hast zu viel Geld?

Du weißt nicht wofür du dein ganzes Geld ausgeben sollst

Eine Million ist für dich was für andere ein Euro ist

Jetzt Geld spenden
Bekloppte Werbung: Milliardär - lachvegas.de

Wissenschaft & Technik

Kurzmeldungen: Wissenschaft & Technik

  • ISS: Kommandant sichtet den “Todesstern” und ruft “Luke Skywalker” um Hilfe
  • Nach DNA-Test: Albert Einstein doch nicht Vater von Schlaubi Schlumpf
  • Post-Sovietische Riesenkrabben erobern Norwegen
  • Norwegischer Tiefenforscher gräbt sich in Norwegen in die Tiefe und kommt in Neuseeland wieder raus

Geschichte

Nur wer die Geschichte kennt, kann am Menschen verzweifeln

  • Spanischer Eroberer erreicht nach 420 Jahren Kuba im Paddelboot
  • Nach 400 Jahren: In Spanien wird ein Grab entdeckt auf dem der Name Christopf Kloputzus eingraviert ist. Die Geschichte der Entdeckung Amerikas muss nun umgeschrieben werden.
  • Ägypten: Letzte unbekannte Hyroglyphe entschlüsselt – BILD mit PENIS
  • Verurteilung in Abwesenheit: Bekannter Pirat Blackbeard nach 300 Jahren rückwirkend wegen Säbelrasselei verurteilt
  • Napoleon war gar nicht so klein wie viele behaupten. Seine Mutter war 2cm kleiner
  • Nach 400 Jahren: In Spanien wird ein Grab entdeckt auf dem der Name Christopf Kloputzus eingraviert ist. Die Geschichte der Entdeckung Amerikas muss nun umgeschrieben werden.
  • Napoleon war gar nicht so klein wie viele behaupten. Seine Mutter war 2cm kleiner
  • Spanischer Eroberer erreicht nach 420 Jahren Kuba im Paddelboot

Naturwissenschaft

Natur+Wissen+Schaffen

  • Russischer Astronaut auf ISS in Zeitstrudel geraten und kann Silvester nicht mitfeiern weil er in unbekannter Raumzeit festhängt
  • Franzose erhält Medizin-Nobelpreis für die analytische Beobachtung des Tagesablaufs von Eintagsfliegen
  • Forscher lüftet Geheimnis: Das Wasser auf unserer Erde ist flüssig
  • Sensation: Forscher beobachtet Sonnenflecken auf dem Mond. Liefert auch gleich eine Erklärung dafür. Die Wissenschaft muss ihre Theorie über das Weltall überdenken.
  • Sensation: Forscher beobachtet Sonnenflecken auf dem Mond. Liefert auch gleich eine Erklärung dafür. Die Wissenschaft muss ihre Theorie über das Weltall überdenken.
  • Wissenschaftler lüftet Geheimnis: Das Wasser auf unserer Erde ist flüssig
  • CERN: Schwarzes Loch saugt Dummheit auf. Heilung der Menschheit steht kurz bevor

Raumfahrt

  • ISS: Mann mit Lichtschwert im Rücken tot aufgefunden

    Ein Mann, der auf seiner Unterhose den Namen Suke Liewalker trägt, wurde am Dienstag Abend um 23:59 Uhr Ortszeit tot auf der ISS aufgefunden. Die Entdeckung der Leiche passierte ganz zufällig als ein Russisches Besatzungsmitglied auf Toilette kotzen gehen musste. ... mehr
  • ISS: Erneute Beschwerden wegen Graffitis auf dem Solarkollektoren