"Wenn ich allein auf einer einsamen Insel wäre, dann würde ich…"

Stell dir vor du bist allein auf einer einsamen Insel. Weit und breit kein Mensch und kein Land in Sicht nur die Weite des Meeres umgibt dich. Was würdest du dann tun? Wir haben eine Liste zusammengestellt mit Dingen du du in einer solchen Situation tun kannst. Der Vorteil: Wenn du allein auf einer einsamen Insel bist hast du Zeit – vieeeeeel Zeit.

  1. Die Kokosnüsse mit meinem Arsch knacken
  2. Ein Floß aus Holz bauen um 3000 Seemeilen allein über den Ozean zu rudern
  3. Am heiligten Tag am Strand masturbieren
  4. Ein Sandburg bauen auf der ich der König bin
  5. Eine Toilette aus Holz und Steinen bauen. Schließlich kann man nicht einfach so in den Urwald kacken
  6. Die eigenen Fäkalien zum Düngen eines Feldes verwenden
  7. Ein Feuer machen und schweinische Lieder singen
  8. Den Urwald in Brand setzen in der Hoffnung dass jemand aus weiter Ferne den Rauch sieht und Hilfe schickt
  9. Einen Spruch in den Sand kratzen um Flugzeuge und Satelliten aufmerksam zu machen:
    1. “FUCK U”
    2. “FIND ME”
    3. “HELP”
    4. “GO HOME JOSH”
    5. “BEER 4 FREE”
    6. “LMAA”
  10. Versuchen Fische zu fangen um Kavier zu bekommen
  11. Ein Schneidewerkzeug aus Muscheln bauen um damit die Haare zu schneiden. Schließlich will ich nicht wie Robinson Crusoe aussehen wenn mich jemand abholen kommt
  12. Im Wasser dem Schwertfisch das Schwert klauen um damit selbst Dinge schneiden zu können
  13. Eine Telefonzelle aus Holz bauen und versuchen meine Schwiegermutter anzurufen. Ob die mir hilft weiß ich zwar nicht, aber zumindest kann sich hinterher niemand beschweren dass ich nicht versucht hätte sie mal anzurufen
  14. Versuchen einen Vogel zu fangen und an sein Bein eine kleine Kurznachricht zu binden und ihm sagen er soll an die nächst gelegene Küste fliegen
  15. Ein Spiel spielen um die Langeweile zu überwinden. Denkbar sind dabei:
    1. Muschelschach
    2. Golf mit Steinen und Holzkeule
    3. Erdloch-Steinkugelstoßen
    4. Kokosnuss-Fussball
  16. Eine eigene Naturreligion gründen bei der ich der Gott bin
  17. Den Kokosnüssen Gesichter aufmalen und ihnen eigene Namen geben
  18. Eine Kleine Schule gründen und den Urwaldaffen meine Sprache beibringen
  19. Einen Kompass aus Holz bauen damit ich mich auf der Insel nicht verlaufen kann
  20. Das Meerwasser an einer Plastikplane kondensieren lassen um daraus Trinkwasser zu gewinnen um die Pflanzen zu gießen
  21. Einen 3-Meter-Turm mit Sprungbrett bauen um davon ins Wasser springen zu können
  22. Mit den Krokodilen zusammen Abendbrot essen und feiern
  23. Der Insel einen Namen geben:
    1. Island of Hope
    2. Edgar’s Place
  24. Ein Haus aus Holz und Blättern bauen
  25. Eine eigene Bierbrauerei gründen
  26. Auf den höchsten Punkt der Insel klettern und Ausschau halten
  27. Die Sandkörner am Strand sortieren
  28. Versuchen anhand der Sterne den Wochentag abzuleiten
  29. Ein Flaschenpost schreiben und diese ins Meer werfen. Mit etwas Glück kommt die nach 40 Jahren irgendwo an und ich werde doch noch gerettet
  30. Ein Vogelnest bauen um Vögel anzulocken und denen die Eier zu klauen
  31. Eine Destillierungsanlage bauen um eigenes Feuerwasser zu brennen
  32. Die Regentropfen auffangen um damit die Blumen zu gießen
  33. Eine Hängematte aus Blättern und Seilen bauen und darin abhängen
  34. Einen Urwaldaffen heiraten und gemeinsam eine Familie gründen
  35. Eine Wilde Strand-Party mit den Inselaffen feiern
  36. Eine Götzenstatue aus Stein bauen mit meinem Gesicht darauf. Dadurch können auch zukünftige Generationen sehen dass hier jemand mal auf der Insel war
  37. Den Vulkan beschwichtigen der jederzeit ausbrechen könnte
  38. Sich in der Nacht lustige Sternbilder ausdenken und in den Himmel zeichnen

Was würdest du auf einer einsamen Insel machen? Erweitere diesen Beitrag indem du Vorschläge machst die wir hier veröffentlichen.

Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar