Die lustigsten Satire Nachrichten und Beiträge aus dem Off

Das sagen unsere Leserinnen und Leser

Einige unserer Leserinnen und Leser haben uns freundlicherweise ihre Erlebnisse mit Lachvegas.de geschildert. Wir sagen Danke.

Vanessa Vollbauch
Ich habe einige Zeit lang LachVegas gelesen, dabei musste ich die ganze Zeit total lachen. Wahnsinn! Ich habe mir ein Kind in den Bauch gelacht. Das ist voll großartig!
Vanessa Vollbauch , Kindheim Gefängniswärterin (in Elternzeit)
Anton Abfluss
Dank der Berichterstattung auf lachvegas.de habe ich angefangen schon früh morgens zur Flasche zu greifen.
Anton Abfluss , Bad Gluckheim Büro-Schluckspecht im HomeOffice
Barbara Streusand
Als ich das erste Mal auf lachvegas.de aufschlug, dachte ich >Oh Gott, wo bin ich denn hier gelandet!<. Heute lache ich jeden Tag und es regnet nur noch Blumen für mich.
Barbara Streusand , Sandhausen Sandkornsortiererin
Udo Unwitz
Mithilfe von lachvegas.de werde ich 1% pro Tag dümmer. Wenn ich das ganze Jahr lang lachvegas lese, bin ich am Ende um 365% dümmer! Ist das nicht herrlich?
Udo Unwitz , Lachheim Weidenschnüffler
Hanna Happy
Yeah Party! 100% Paaaartyyyyy!! Wow, Yeah!! HUUUUUUUUU!
Ich kämme mich heute persauflisch im die gelümmelten Langlutscher aus dem Taufach aufzuverbrauchen, weil die Lulatsche längsseits weiter langrutschen wollen - hicks
Hanna Happy , Feierberg Hauptberufliche Partygängerin
Martin Mittleid
Ein Freund hatte mir diese Website empfohlen, weil sie meinen Intelligenzstand widerspiegelt, wie er meinte. Ich war total begeistert - er hatte recht!
Martin Mittleid , Blödbach Verkorkser
Willy Weinwitz
Der regelmäßige Konsum von lachvegas.de hat mir geholfen meine Hirnpsychose zu heilen. Jetzt lache ich nur noch wie der Joker.
Willy Weinwitz , Berlin Büroclown

Hinweise: Alle Bilder sind von pixabay.com entnommen und sind frei zugänglich, sowie ohne Quellenangabe verwendbar.