Gebrüder Grimm

„Hänsel und Gretel“ aus der Sicht eines Soldaten

Es war einmal ein Hauptmann der in einem abgelegenen Waldbereich in einer Baracke stationiert war. Er tarnte sich als Holzfäller und war Befehlshaber einer vierköpfigen Aufklärungseinheit. Sie befanden sich auf einer geheimen Aufklärungsmission um das Verschwinden junger Rekruten im Waldabschnitt zu sondieren......

„Hänsel und Gretel“ aus der Sicht eines Programmierers

Es war einmal ein Hacker der lebte in einem tief verschachtelten Tree-Node. Der Hacker knackte jeden Tag Holz im Wald um damit seine Coins zu generieren. Der Hacker hatte zwei ChildNodes, eine M-definierte Instanz der Klasse "Humanoid" mit der Name-Property „Hänsel“ und eine W-definierte Instanz der Klasse Humanoid mit der Name-Property „Gretel“. Beide waren per Vererbungs-Ruleset als Childs des Holzfällers DEFINED......

„Hänsel und Gretel“

Vater Hans Gammelberg Mutter Greta Gammelberg Sohn Hänsel Gammelberg Tochter Gretel Gammelberg Das Märchen von „Hänsel und Gretel“ ist eines der bekanntesten der Gebrüder Grimm. Es wurde im Jahr 1812 zum ersten Mal verfasst. In einer modernen Fassung ist...

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite