Die Website für Bekloppte und Wahnsinnige aller Art

Du bist Milliardär und hast zu viel Geld?

Du weißt nicht wofür du dein ganzes Geld ausgeben sollst

Eine Million ist für dich was für andere ein Euro ist

Jetzt Geld spenden
Bekloppte Werbung: Milliardär - lachvegas.de

Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

  • Olaf Scholz beinahe von Strudel verschluckt

    Er saß nichtsahnend auf dem Klo und las seine Zeitung. Er wollte sich über seine aktuellen Umfragewerte informieren so wie er es jeden Morgen tut. Plötzlich setzte einen Strudelwirkung ein und versuchte den Olaf in die Toilette zu ziehen und ... mehr
  • Berlin: 2 Ordnungsamtsmitarbeiter zu 3 Jahren Haft verurteilt. Sie hatten sich vor fahrende Autos gestellt und diese dann direkt wegen Falschparkens abkassiert
  • Berlin: Polizei erhält neue Wasserwerfer mit Bier statt Wasser
  • Berlin: Pfusch am Bau des Berliner Flughafens nach 7 Jahren festgestellt – Maßnahmen unklar
  • Berlin: Arabische Mafiaclans uneinig über Stadtaufteilung

Kurzmeldungen: Berlin

  • Berlin: Rentnerin verkauft Haschisch an Nachbarn um ihre Rente aufzubessern. Finanzamt verlangt Steuernachzahlung.
  • Berliner Senat verabschiedet Gender-Neutralitäts-Sprachgesetz. Darin wird das Wort Mannschaft bei Veranstaltungen mit weiblichen Teilnehmerinnen in “Frauschaft” umgewandelt. Die Deutsche FUssball-Nationalfrauschaft. Das Wort “Bemannte Raumfahrt” wird nun in “Raumfahrt mit menschlicher Beteiligung umgedichtet” und Blödmann wird auch zu “Blödfrau”.“Buhmann”.“V-Frau”.“Pillemann”.“Sandmann”.“Zimmermann”. Bei dem Wort “Zimmerfrau” überlegt man allerdings noch da dieses auch falsch verstanden werden könnte.
  • Madonna eröffnet erstes Restaurant in Berlin mit dem Namen “Madöner”.
  • Berlin: Conchita Wurst verliert Penisprotese in vollbesetzter U-Bahn. Mehrere Personen suchten minutenlang nach dem herrenlosen Glied blieben aber erfolglos. Das Beste (Kunst-)Stück bleibt bis zum heutigen Tage verschwunden.
  • Berlin zur Touristenzone erklärt. Bewohner sollen Stadt verlassen