Lustige Geschichten zum Lachen

Lustige Kurzgeschichten zum Schmunzeln, Rotwerden, Ablachen und Stirnrunzeln

Persönlichkeitsveränderung „Mein Mann ernährte sich 2 Jahre von Katzenfutter, dann begann er zu schnurren“

Karina Schmutz-Maschis Ehemann ernährte sich 2 Jahre lang von Dosenfutter für Katzen. Nach einier Zeit entwickelte er merkwürdige Verhaltensweisen. Er begann zu Schnurren und sich regelmäßig den Po zu lecken. Für Frau Schmutz-Maschi war das ein ungeheuerliche Erfahrung. Wie es dazu kam und wie sie es geschafft hat Ihren Mann wieder auf die richtige Spur zu bringen liest du hier ...

Lustige Kurzgeschichten für Erwachsene

Diese Geschichten sind nur für Erwachsene

Lustige Kurzgeschichten für Kinder

Lustige Kurzgeschichten für Kinder

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite