Bei meinen Nachbarn gibt es in letzter Zeit immer wieder so merkwürdige Geräusche wie “Muuuuuh” oder “Muhuuuuhuhuhuhuhuuuuuu”. Manchmal dauert es sogar die ganze Nacht
Ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen und es stellte sich heraus dass bei den Nachbarn gar keine Kuh wohnt. Ich dachte erst ich bin bekloppt und meine Scheiegermutter hatte recht aber es ist war: Mein Nachbar ist ein Sodomist. Deshalb lädt er sich über Zooship im Internet immer Kuhbesuch nach Hause ein. Ich hab das mal beobachtet. Die verkleiden sich als übergewixhtige Damen haben eine Alibi-Handtasche dabei und schleichen sich durchs Treppenhaus in die Wohnung von dem Nachbarn. Abends dann gehts richtig zur Sache. Da fließt die Milch dann in Strömen und die Kühe müssen stöhnen. Der Nachbar wird auch immer Dreister. Neulich hat er versucht mir frische gemolkene Milch zu verkaufen. Dieses Schwein! Da hab ich ihm aber direkt eine mit dem Regenschirm verpasst. Der bietet mir keine Milchmolke mehr an dieser Perverse Schuft.

Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar