Die Wichtigsten Fragen der Menschheit

Es gibt Fragen welche die Menschheit noch nicht beantwortet hat.

 

Darf man in Formularen auf Webseiten den Namen Adolf Hitler angeben oder wird man dann gesperrt?

Gibt es schwule Hunde? Oder lesbische Katzen? Und wenn ja woran erkennt man das?

Warum muss man beim Gähnen furzen?

Warum schnüffeln Hunde am Arsch eines anderen Hundes wenn sie interessiert sind?

Müssen Eintagsfliegen um 23:59 Uhr den Löffel abgeben?

Dürfen Schwiegermütter unangemeldet einfach vorbeikommen?

Warum schleimen Schnecken den Boden voll wenn sie sich bewegen und benutzen keine Beine so wie alle anderen Tiere auch?

Warum bringen Bierflaschen nur 8 Cent Pfand und nicht 25 so wie Plastikmehrwegflaschen?

Gibt es wirklich schlaue Menschen oder sind eigentlich alle Menschen in Wirklichkeit doch irgendwie bekloppt?

Wenn man einer Frau sagt dass sie eine hübsche Oberweite hat ist das ein Kompliment oder sexistisch?

Kriegen Außerirdische vom Ordnungsamt auch ein Knöllchen wenn sie auf der Erde landen und hier falsch parken?

Wenn Kühe Flügel hätten könnten die dann fliegen oder sind die doch zu schwer?

Können Kühe eigentlich pinkeln oder geben die nur Milch?

Haben Hühner eigentlich Angst vor dem Hühnerhabicht oder kennen die den gar nicht?

Warum benehmen sich Männer immer wie Tiere? Und warum denken Männer immer nur an das Eine wenn sie eine Frau sehen – nämlich an Autos?

 

Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar