Den Mittelfinger zu zeigen gilt in unseren Breitengraden eigentlich als Beleidigung. Es gibt jedoch Promis die den Stinkefinger trotzdem gerne gen Himmel strecken. Der Mittelfinger ist kein Zeichen der Liebe sondern ein Symbol der Abneigung. Da will jemand sagen: “Fick Dich” oder “Fahr zur Hölle”. Hier sind die 10 Besten Stinkefinger von Promis

Daniel Craig:

https://pin.it/2hucqflaavnzvy

Mickey Rouke

https://pin.it/bjm5i373epjg3g

Robert DeNiro

https://pin.it/obd4dtnth25mbv

Selbst Zwerge zeigen den Mittelfinger

https://pin.it/hkw24c5zp67plk

Deutscher Politiker

Was diesen Mann während des Wahlkampfes dazu geritten hat den Mittelfinger gen Publikum zu zeigen, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht wollte er cool sein und den jungen Leuten imponieren, damit sie ihn wählen. Gebracht hat es ihm allerdings nichts er verlor die Bundestagswahl 2013 gegen Angela Merkel deutlich. Warum nur?

Ben Affleck mit Kind auf dem Arm

Was hier genau passierte ist unklar. Möglicherweise hat ein aufdringlicher Fotograf den Schauspieler in seinen Privat-Reservior gestört – so wie wahrscheinlich jeden Tag.

Ashton Kutscher

https://pin.it/jnj5n6yjlo5754

Dieser Typ scheint besonders. Etwas Hipster-mäßig.

Dave Grohl (Sänger von ) ehemals Schlagzeuger bei Nirvana