Dämliche News, lustige Beiträge und Satire-Nachrichten aus aller Welt

Deutschland

  • Aktuelle Meldungen

    • Grünen-Politikerin beschwert sich weil es in der Bundestagskantine kein Mariuana zu kaufen gibt und stellt Änderungs-Schnell-Antrag im Parlament.
    • Mainz Innenstadt: Straßenlampe geht das Licht aus und es wird dunkel
    • Leipzig: Mieter schlachtet Weihnachtsgans auf Balkon: Nachbarin ruft Polizei
    • Linksradikale Kräfte wollten Maaßen schon 2017 aus dem Amt befördern hatten aber keine Zeit weil G20-Gipfel dazwischen kam
    • Nach 7 Wochen: Jugendlicher löst festgezurrten Knoten im Hals und befreit sich selbst
    mehr News
  • Deutschland humpelt Schwellenländern hinterher

    Klos sind außer Betrieb. Fleischläden müssen schließen weil es keine Fleischfachverkäufer mehr gibt. Kurz um: Es funktioniert so vieles nicht mehr was eigentlich reibungslos funktionieren sollte. Mülltonnen sind voll am überlaufen. Lehrermangel, Polizistenmangel, Mangel an Feuerwehrleuten … Nur Beratermangel gibt ...