Deutschland

Deutschland humpelt Schwellenländern hinterher

Klos sind außer Betrieb. Fleischläden müssen schließen weil es keine Fleischfachverkäufer mehr gibt. Kurz um: Es funktioniert so vieles nicht mehr was eigentlich reibungslos funktionieren sollte. Mülltonnen sind voll am überlaufen. Lehrermangel, Polizistenmangel, Mangel an Feuerwehrleuten … Nur Beratermangel gibt

News

  • Grünen-Politikerin beschwert sich weil es in der Bundestagskantine kein Mariuana zu kaufen gibt und stellt Änderungs-Schnell-Antrag im Parlament.
  • Mainz Innenstadt: Straßenlampe geht das Licht aus und es wird dunkel
  • Leipzig: Mieter schlachtet Weihnachtsgans auf Balkon: Nachbarin ruft Polizei
  • Linksradikale Kräfte wollten Maaßen schon 2017 aus dem Amt befördern hatten aber keine Zeit weil G20-Gipfel dazwischen kam
  • Nach 7 Wochen: Jugendlicher löst festgezurrten Knoten im Hals und befreit sich selbst
  • Mann kettet sich an stillgelegtem Gleis fest und wird vom Waldwanderer gefunden
  • Dessau: Mann verletzt sich an Maschendragtzaun als in den Nachbargarten zum Spannern klettern will und muss not operiert werden.
  • Hamm: 37 Hurensöhne protestieren gegen das Prostitutionsgesetz
  • Weihnachtsbäckerei ausgebrannt weil 6-Jährige lieber kokeln wollten anstatt Plätzchen zu backen.
  • Frankfurt: Zollbeamtin muss sich vor Gericht verantworten weil sie zu viele Leibesvisitationen bei jungen Reisenden durchgenommen hat. Die Beamtin gab an persönliche Gründe haben diese Maßnahmen erforderlich gemacht.
» mehr News

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite