Unsere Autoren und Experten im Überblick

Was wäre LachVegas ohne unsere Autoren? Ganz genau - nämlich nichts! Irgend jemand muss ja die ganzen dämlichen Nachrichten schreiben und das tun unserer Autoren.

Politik, Militär, Geostrategie 6 Beiträge
Er berät uns in Fragen zum Thema Politik, Militär und Krieg und Frieden arbeitete als Büromaulwurf jahrelang bei der Bundeswehr. Außerderm als Saboteur bei der NATO in Brüssel. Er glänzte in der Vergangenheit schon mehrfach darmit dass er Skandale unter den Teppich gekehrt hat um handfeste Krisen und Konflikte zu vermeiden. Seither arbeitet er für die Russen und nebenberuflich für uns.
Unser Super-Virologe im Selbsttest. 4 Beiträge
Er hat schon jede Krankheit gehabt und kennt sich daher bestens aus. Bakterien, Viren und Pilze nennt er seine Freunde. Das Labor ist sein Zuhause und nur im kranken Zustand fühlt er sich richtig wohl. Er ist der einzige Arzt in Deutschland der Krankheiten an sich selbst ausprobiert um die besten Behandlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Er ist ein Pionior auf seinem Gebiet. Alle anderen Ärzte die einen ähnlichen Karriereweg bestritten hatten sind bisher gestorben.
Alles was mit Muschis, Pimmel und Ärschen zu tun hat 5 Beiträge
Er ist der einzige Mann in Deutschland der jede Woche über 100 Frauen hat. Wir gratulieren dazu.
Beziehung und Partnerschaft 9 Beiträge
Sexarbeiterin
Zeitreisender Reporter 11 Beiträge
Wie er das geschafft hat wissen wir auch nicht so genau. Aber er berichtet regelmäßig über das was im Jahr 2100 passiert.
Kriminalität, Einbrüche, Diebstähle 1 Beiträge
Ex-Einbrecher
Sprachwissenschaftlerin 9 Beiträge
Sprache
Historiker 12 Beiträge
Der Mann ist von gestern
Alles was mit Muschis, Pimmel und Ärschen zu tun hat 12 Beiträge
Das Arschgesicht deckt auf
Gedächtnistrainer, Hirnjockey und Brain-Coach 10 Beiträge
Erfahrener Büromaulwurf und Business-Saboteur 2 Beiträge
Experte für UFO-Sichtungen und Übernatürliches 10 Beiträge
Er selbst wurde vor vielen Jahren von extrasolaren Wesen entführt. Sie namen ihn mit auf ihre Raumschiff und machten Experimente mit ihm, um mehr über die Menschheit herauszufinden. Sie fesselten ihn und kitzelten ihn und fragten ihn die ganze Zeit aus, wofür das wackelige Ding zwischen seinen Beinen eigentlich da sein soll. Um danach. Herr Lichtblitz hat dadurch einen ungeahnten Schatz an Wissen übe die AUßerirdischen gesammelt, denn in Wirkluichkeit wollte er, dass ihn die Außerirdischen entführen, damit er mehr über sie herausfinden kann und der Menschheit berichten kann.
Fresswissenschaftler 6 Beiträge
Unser Fressperte zum Thema Ernährung und Food. Kaum jemand weiß so gut wie er, wie man beim Esen richtri kleckert und welche Tischmanieren man getrost über Bord werfen kann. Er hat schon mehrere All-you-can-Eat-Kuren mitgemacht und ist mehrfacher Meister im Presswurst-Zutzeln.