30 Gründe warum dein Nachbar ein verdammter Spion sein könnte

Du hast dich schon immer gewundert warum dein Nachbar so komisch ist? Und seine Frau auch? Du wirst das Gefühl nicht los, dass er für den Geheimdienst arbeitet und ein Spion sein könnte? Vielleicht stimmt es ja.

30 Gründe warum dein Nachbar ein Spion sein könnte:

  1. Er guckt immer sofort weg wenn du ihn anschaust
  2. Er parkt seinen Wagen immer an der selben Stelle
  3. Er trägt einen langen Mantel und einen schwarzen Hut - sogar in Hochsommer
  4. Er ist seit 10 Jahren verheiratet und du hast noch nie einen Streit mit seiner Frau gehört. Das ist grundsätzlich verdächtig
  5. Wenn er im Supermarkt vor dir an der Kasse steht bekommt er manchmal einen epileptischen Anfall.
  6. In der gesamten Straße hat seine Wohnung den mit Abstand größten Energieverbrauch. Komisch denn der Nachbar behauptet er besitzt weder ein Radio noch ein Fernseher noch einen Computer.
  7. Du fragst dich die ganze Zeit, was er in seinem Keller hat. Eine geheime Abhörstation, eine Sendeanlage oder ein geheimes Aktenlager?
  8. Sein Name ist Boris und seine Frau heißt Doris
  9. Der Mann besitzt ein Abonnement der Zeitschrift “DIY Selfmade”
  10. Er hat nich nie Geburtstag gefeiert nur ein einziges Mal gab es eine Feierlichkeit als seine Verwandten aus Russland vorbeikamen. Das merkwürdige war nur dass alle die selben Anzüge trugen und es gab weder Frauen noch Kinder
  11. Er und seine Frau sprechen nie ein Wort miteinander
  12. Der Nachbar ist 58 und seit 18 Jahren angeblich Rentner
  13. Er trinkt seinen Martini nur geschüttelt, nicht gerührt
  14. Er behauptet schwerhörig zu sein und muss daher ein schwarzes Hörgerät im Ohr tragen wenn er außer Haus geht
  15. Er hat einen persönlichen Postboten der seine Briefe immer unten durch die Tür durchschiebt.
  16. Manchmal beobachtest du durch deinen Türspion wie ein Postbote Briefe unter seine Tür durchschiebt und dann durch eine andere Tür das Gebäude verlässt
  17. Er erhält regelmäßig Pakete mit der Aufschrift: “Sonderzustellung B. ESR”
  18. Wenn er die Fenster geöffnet hat, riecht es auf dem Hof immer nach verbranntem Aktenpapier
  19. Eine Nachbarin behauptete neulich dass er in seine Wohnung eine Toilette mit einem Geheimausgang hat. Die Frau wurde 3 Wochen später in eine Heilanstalt zwangseingeliefert
  20. Dein Nachbar ist seit 25 Jahren mit seiner Frau verheiratet es gibt aber weder Kinder noch Enkelkinder
  21. Er sieht aus wie Erich Honecker
  22. Einmal hast beobachtet wie er in ein Bordell gegangen ist und 3 Minuten später mit einem schwarzen Aktenkoffer wieder rauskam. So schnell kann niemand sein Bedürfnis erledigen.
  23. Andere Nachbarn der selben Altersgruppe besitzen alle einen Dackel. Er besitzt jedoch garkein Haustier
  24. Einmal wollte jemand bei ihm einbrechen. Der Versuch schlug fehl, der Einbrecher ist für immer verschwunden
  25. Wenn er an deinem Balkon vorbeigeht wird dein Funkradio gestört und du hörst nichts mehr. Das selbe passiert mit deinem WLAN, deinem Handy und deinem funkgesteuertem Herzschrittmacher
  26. Du kennst deinen Nachbarn seit über 15 Jahren aber du hast noch nie einen Fuß in seine Wohnung gesetzt
  27. Er trägt seit 20 Jahren immer die selben Schuhe
  28. In den Sommerferien fährt er immer nach Russland um seine “Verwandtschaft zu besuchen” - und das schon seit 20 Jahren
  29. Du hast ihn schon uber 20 Mal zum Trinken eingeladen aber jedes Mal kam bei ihm “etwas dazwischen”
  30. Der Hausmeister steckt mit ihm unter einer Decke denn der hat auch keinen Dackel
Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar