17kg weniger Muskeln, 25kg mehr Fettmasse, so hat Isla Moritz es geschafft Endlich fetter zu werden

Es war ein langer Kampf. Ein Kampf gegen die Dünnhäutigkeit. Zu viele Muskeln, ein Sixpack am Bauch, zu wenig Fettmasse am Körper. Im Winter frieren und im Sommer sind die T-Shirts zu groß. Viele Menschen kennen das Problem. Sie wünschen sich fett zu sein. Isla Mooslitz, 32, Senkwirt aus Unterhosen (Bayern) hat es nun geschafft. Innerhalb von nur 3 Wochen hat er 25kg an Fettmasse dazu gewonnen und 17kg Muskeln losgeworden. Sein Sixpack am Bauch ist nun ganz verschwunden und hat Platz gemacht für einen gepflegten durchgängigen Bierbauch.

Wie hat er es geschafft? Mit FressFRIEND. Einmal täglich FressFriend + ein paar Bier + ein 1-2 Döner oder 2-3 Burger + Couchsitting + Chips & Flips + Schoki + Toastbrot mit Schmierwurst und Schmelzkäse. Es ist eigentlich ganz einfach. In einem herkömmlichen Supermarkt lassen sich alle diese Produkte kostengünstig kaufen. Sogar bequem von der Couch aus per App. Man muss es nur noch zur Tür schaffen und diese öffnen um die Lieferung entgegenzunehmen.



Ist dieser Beitrag lustig oder scheiße?

Kommentare (0)

Ihr Kommentar wurde gespeichert
Ihr Kommentar konnte nicht gespeichert werden

Sei der Erste und schreibe einen Kommentar