Die Website für Bekloppte und Wahnsinnige aller Art

Du bist Milliardär und hast zu viel Geld?

Du weißt nicht wofür du dein ganzes Geld ausgeben sollst

Eine Million ist für dich was für andere ein Euro ist

Jetzt Geld spenden
Bekloppte Werbung: Milliardär - lachvegas.de

Politik

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

  • Olaf Scholz beinahe von Strudel verschluckt

    Er saß nichtsahnend auf dem Klo und las seine Zeitung. Er wollte sich über seine aktuellen Umfragewerte informieren so wie er es jeden Morgen tut. Plötzlich setzte einen Strudelwirkung ein und versuchte den Olaf in die Toilette zu ziehen und ... mehr
  • Talibanführer ziehen nach Pakistan um

    Es ist ihnen nicht zu verdenken. Sand, Dreck, Berge, Wüste, Frauen, Demokraten, Bürgerrechtler und die fiesen US-Truppen machen das Leben in Afghanistan nicht gerade leicht. Nach 150 Jahren Bürgerkrieg machen die Taliban nun Schluss und ziehen um. Sie haben die ... mehr
  • Saudi-Arabien lockert Vorschriften für Frauen

    Frauen dürfen ab sofort auch ohne Erlaubnis des Ehemannes auf dem Gehweg laufen. Sie benötigen dazu lediglich einen Gehwegführerschein und eine ärztliche Bescheinigung dass sie nicht an Schwachsinn leiden. Bisher mussten Frauen eine schriftliche und notariell beglaubigte Erlaubnis des Ehemannes ... mehr
  • Die Lieblingslieder von Angela Merkel

    Die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist „die mächtigste Frau der Welt“. Aber auch ihre Karriere geht eines Tages zu Ende. Damit es dann nicht langweilig wird, plant Sie eine neue Karriere als Songtext-Schreiberin. Sie hat schon eine ganze Reihe von ... mehr
  • Ägypten: Passagierflugzeug muss umkehren weil Terrorist damit droht Mini-Atombombe in seinem Arsch zu zünden
  • Mann erneut festgenommen nachdem er im fremden Pool Rafting gemacht hat.
  • Italien: Busreise über Serpentinen löst vaginale Flatulenzen bei weiblichen Fahrgästen aus
  • BDI-Chef warnt: Berlin gibt Geld völlig falsch aus. statt …
  • Tierschützer wollen Wölfe zu Vegetariern umerziehen lassen

Kurzmeldungen: Politik

  • Während One-Night-Stand: Frau verschluckt Kondom und muss notoperiert werden
  • Pakistan: Terroristen-Gruppe kehrt aus Paradies zurück
  • Neue Miss BumBum kommt aus Australien
  • Bundesregierung verkauft Schuldscheine mit Umschuldungsprämie für Rentensparer
  • Linksradikale Kräfte wollten Maaßen schon 2017 aus dem Amt befördern hatten aber keine Zeit weil G20-Gipfel dazwischen kam

Ausland

Fernweh tut auch weh

  • Neue Miss BumBum kommt aus Australien
  • Pakistan: Terroristen-Gruppe kehrt aus Paradies zurück
  • Hillary Clicktown verkleidet sich als Playmate und bewirbt sich als Sekretärin Im Weißen Haus
  • Türkei: Paulchen (5) ist heute zu spät ins Bett gegangen – Eltern verhaftet
  • Vietnam: Milchbauer zu 15 Jahren Reiskornzählen verurteilt nachdem er seinen Nachbarn mit einem Sack Reis geschlagen hat
  • Europäische Umwelthilfe verklagt Italien wegen zu hoher Feinstaub-Emissionen durch Vulkane. Italien muss nun alle aktiven Vulkane versiegeln
  • China: Gen-Firma züchtet Mini-Menschen mit 12cm Körpergröße
  • Afghanistan: 10000er Terrorist getötet. US-Militär feiert Jubiläum
  • Bill Splinton stellt neues Buch vor mit dem Titel: Die Frau unter dem Tisch

Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

  • Land Berlin muss 333 islamistische Gefährder nach Deutschland zurückholen die über 8 Jahre systematisch abgeschoben worden waren weil ein formaler Fehler der Abschiebedokumente vorlag.
  • Berlin: Stadtverwaltung führt Pinkelboxen ein. Damit muss niemand mehr in den Busch pinkeln
  • Sackläuse verbreiten Angst und Schrecken in Berliner Sporthallen
  • Im Kanzleramt greift die alljährliche Frühjahrsdummheit um sich. Mitarbeiter müssen ambulant behandelt werden.
  • Serena Smöllmund präsentiert neue Penispumpe aus Schweden mit Künstlicher Intelligenz auf der Venus
  • David Hasselhoff möchte gern die Berliner Mauer wieder aufbauen. In seinem eigenen Museum
  • Berliner Senat verabschiedet Gender-Neutralitäts-Sprachgesetz. Darin wird das Wort Mannschaft bei Veranstaltungen mit weiblichen Teilnehmerinnen in “Frauschaft” umgewandelt. Die Deutsche FUssball-Nationalfrauschaft. Das Wort “Bemannte Raumfahrt” wird nun in “Raumfahrt mit menschlicher Beteiligung umgedichtet” und Blödmann wird auch zu “Blödfrau”.“Buhmann”.“V-Frau”.“Pillemann”.“Sandmann”.“Zimmermann”. Bei dem Wort “Zimmerfrau” überlegt man allerdings noch da dieses auch falsch verstanden werden könnte.
  • Riesenflugzeug Antonov A-150 transportiert 20 Elefanten und lässt sie per Fallschirm über Berliner Zoo abspringen
  • Olaf Scholz beinahe von Strudel verschluckt

    Er saß nichtsahnend auf dem Klo und las seine Zeitung. Er wollte sich über seine aktuellen Umfragewerte informieren so wie er es jeden Morgen tut. Plötzlich setzte einen Strudelwirkung ein und versuchte den Olaf in die Toilette zu ziehen und ... mehr

Deutschland

Das Land der Dichten und Säufer

  • Hamburg: 4 verurteilte Mörder erscheinen nicht zum Haftantritt weil sie lieber beten gegangen sind
  • Sandmann bekommt Bundesverdienstkreuz
  • Skandal: Öko-Kommission hört lautstark Song von Rammstein “Benzin”
  • LKW rast mit 90KMh bei Glatteis in einen Baum. Fahrer überlebt schwer verletzt. Grüne fordern Schadenersatz von LKW-Spedition für beschädigten Baum
  • Israelischer Toyboy verirrt sich im Sächsischen Görlitz und wird von rechter Bürgerwehr vor militanten Salafisten gerettet.
  • Bundesregierung verkauft Schuldscheine mit Umschuldungsprämie für Rentensparer
  • Linksradikale Kräfte wollten Maaßen schon 2017 aus dem Amt befördern hatten aber keine Zeit weil G20-Gipfel dazwischen kam
  • Einfach Klasse: Flüchtling bringt sich Deutsche Sprache mit Hilfe der Buchstabensuppe bei. Bildungsministerium erwägt nun dass alle Flüchtlinge die in Deutschland ankommen eine Packung Buchstabensuppe kostenfrei erhalten sollen
  • Senat prüft Pläne zur Verteilung von AufputschMittel Pervetin auf BER-Großbaustelle. Kritiker befürchten.dass dadurch der Flughafen bis 2020 fertig sein könnte und geht ja wohl auf keinen Fall.

Europa

Militär