Die Website für Bekloppte und Wahnsinnige aller Art

Du bist Milliardär und hast zu viel Geld?

Du weißt nicht wofür du dein ganzes Geld ausgeben sollst

Eine Million ist für dich was für andere ein Euro ist

Jetzt Geld spenden
Bekloppte Werbung: Milliardär - lachvegas.de

Gesellschaft

Gesellschaft ist geschafft

  • Häftling aus Knast entlassen weil er zu oft gefurzt hat

    Die Wärter bezeichneten es als “Angriff mit einem biologischen Kampfstoff”. Die Häftlinge bezeichneten es als Stinkbombe. Und die Ratten vielen einfach tot um wenn es passierte. Rudolf P., 52 (seit 2 Wochen im Knast) hatte Probleme mit seiner Verdauung. Genauer ... mehr
  • ABM-Kräfte räumen Stadtpark auf

    Aufräumen, umräumen, wegräumen. Alles muss blitz blank sauber sein. Das war die Devise bei der diesjährigen Saubermachaktion im Berliner Stadtpark. Die ABM-Kräfte des Senats haben ganze Arbeit geleistet und nichts dem Zufall überlassen. Bei der Räumungsaktion ging es heiß her. ... mehr
  • Saudi-Arabien lockert Vorschriften für Frauen

    Frauen dürfen ab sofort auch ohne Erlaubnis des Ehemannes auf dem Gehweg laufen. Sie benötigen dazu lediglich einen Gehwegführerschein und eine ärztliche Bescheinigung dass sie nicht an Schwachsinn leiden. Bisher mussten Frauen eine schriftliche und notariell beglaubigte Erlaubnis des Ehemannes ... mehr
  • 500 Synonyme für das Wort „Penis“

    „An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes“. Sprüche wie diesen gibt es viele wenn. Der Männliche Penis ist eines der meist zitierten Geschlechtsorgane weil er so präsent ist. Wir haben 500 Synonyme für das Wort “Penis” zusammengestellt. Einige ... mehr
  • Verfall der Deutschen Sprache? Von wegen! Unsere Schüler sind die Besten

    Deutsche Schüler schneiden im Vergleich der Bundesländer immer besser ab. Das ergab irgendeine Studie. Besonders Schüler aus Berlin, Bremen und Nord-Rhein-Westphalen sind wahre Rechtschreibmeister. Sie sind die Vorbilder an denen sich „die gesamte Nation orienanieren kann“, wie der Bundespräsident erklärte. ... mehr
  • Mann erneut festgenommen nachdem er im fremden Pool Rafting gemacht hat.
  • Italien: Busreise über Serpentinen löst vaginale Flatulenzen bei weiblichen Fahrgästen aus
  • Rekord: Erster Mensch der Welt sammelt 300 Punkte in Flensburg

Kurzmeldungen: Gesellschaft

  • Während One-Night-Stand: Frau verschluckt Kondom und muss notoperiert werden
  • Christiano Ronaldo von Außerirdischen entführt um zu prüfen ob er wirklich der beste Spieler in der Galaxis ist
  • Polizeimeldungen: Fieser Giftmischer stirbt an seinem eigenen Gift. Er vergiftete Kollegen indem er Rattengift auf die Pausenbrote schmierte. Nun ist er gestorben weil er offenbar das Brot verwechselte dass er einem Kollegen verabreichen wollte.
  • Schüler von Riesen-Überraschungsei auf Schulhof überrollt. Überraschungsei war nicht richtig festgeschnallt
  • Japan: 38-Jähriger zu 20 Monaten Zuchthaus verurteilt weil er einen Sexrobotor vergewaltigt hat

Bildung

Bild dir deine Meinung

  • Berlin: Student wird Zugang zu Diskussionsrunde verwehrt weil er nicht schwul ist.
  • Einfach Klasse: Flüchtling bringt sich Deutsche Sprache mit Hilfe der Buchstabensuppe bei. Bildungsministerium erwägt nun dass alle Flüchtlinge die in Deutschland ankommen eine Packung Buchstabensuppe kostenfrei erhalten sollen
  • PISA-Studie: Deutschlands Schüler schneiden doch nicht so schlecht ab. Die Reihenfolge der Ergebnisse wurde nur vertauscht. Dann ist ja alles gut
  • Justizminister gründet Resozialisierungs-Strickvereine für Langzeitstraftäter
  • Schülerin bekommt Kind während Prüfung
  • Verfall der Deutschen Sprache? Von wegen! Unsere Schüler sind die Besten

    Deutsche Schüler schneiden im Vergleich der Bundesländer immer besser ab. Das ergab irgendeine Studie. Besonders Schüler aus Berlin, Bremen und Nord-Rhein-Westphalen sind wahre Rechtschreibmeister. Sie sind die Vorbilder an denen sich „die gesamte Nation orienanieren kann“, wie der Bundespräsident erklärte. ... mehr
  • Junge Frechdachse wickeln Kita-Angestellte in gelben Plastiksack ein
  • Schüler (7) dealt immer noch mit Gummibären auf dem Schulhof
  • Schüler(5) musste Quadratwurzel ziehen und landet beim Zahnarzt

Frauen

  • Till Schweiger: “Frauen stehen auf mich weil ich so einen großen Wackeldackel im Auto habe”
  • 500 Synonyme für das Wort „Penis“

    „An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes“. Sprüche wie diesen gibt es viele wenn. Der Männliche Penis ist eines der meist zitierten Geschlechtsorgane weil er so präsent ist. Wir haben 500 Synonyme für das Wort “Penis” zusammengestellt. Einige ... mehr
  • George Clooney nach Beinamputation: “Endlich lassen mich die Frauen in Ruhe”
  • Thailand: Mann beißt Schlange auf Toilette in den Schwanz
  • Indien: Firma erfindet Vagina-Bärenfalle damit Frauen nicht mehr vergewaltigt werden können.
  • Barbara Schöneberger schickt ihre 4 Hornochsen in die Wüste
  • Markus Lanz nimmt Gummibärchen als Glücksbringer mit ins Flugzeug
  • Conchita Wurst hat nach Schönheitsoperation Knoten im Glied
  • US-Sänger Shetty Short bekennt sich als Nacktsamer

Männer

  • Neue Miss BumBum kommt aus Australien
  • TV-Verbrechen: Gina-Lisa Lohfink quälte Zuschauer über 400 Minuten lang mit Fake-Titten
  • Insel der Jungfrauen im Mittelmeer entdeckt. Millionen Männer buchen ihre nächste Reise um
  • Während One-Night-Stand: Frau verschluckt Kondom und muss notoperiert werden
  • Femen-Aktivistin Klara Klitoris gründet Selbsthilfegruppe “Anonyme Jungfrauen”
  • Möchte bei jungen Frauen besser ankommen: Mann lässt Alter per Gericht um 25 Jahre jünger machen.
  • Kylie MingGold outet sich als spitzbrüstig
  • Heidi Klum geht Kooperation mit YouPorn ein und lädt 500 Määäädchen zum Casting ein
  • Donald Dump: hatte nie Geschlechtsverkehr mit Stormy Daniels. Sie hat mir nur den Schwanz leer gemacht – das war alles

Promis

  • TV-Koch Tim Salzer trauert seiner verstorbenen Fruchtfliege nach
  • Schlager-Star Jürgen Drews hat sich nach eigenen Angaben für 28.000 Euro unten rum tunen lassen. Jetzt wollen alle Männer zum selben Arzt
  • Kim Jong-Un für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen
  • Busenwunder Misty Mephisti geht nach Bollywood. “Dort darf man noch Brüste zeigen”
  • Schock-Rocker Marilyn Manson lässt sich drittes Auge stechen
  • Neue Miss World kommt aus Spanien und ist in Wirklichkeit ein Mixed Gender
  • TV-Verbrechen: Gina-Lisa Lohfink quälte Zuschauer über 400 Minuten lang mit Fake-Titten
  • Claudia Not redet sich bei Talkshow in Rage. Einschaltquoten brechen ein
  • Donald Trump gibt Befehl an Spezialeinheit den echten Weihnachtsmann aufzuspüren. Die anwesenden Weihnachtsmänner sind alles Fake-Santas.

Verkehr

Augen auf im Straßenverkehr